-
Also ich finde das Aussendisplay des E700 schon besser als das des E710. Und ich find es auch nicht unbedingt nervig, dass ich nicht ständig die Statusinfos angezeigt bekomme. Mir wäre es z.B. Nachts wesentlich zu hell wenn das Display die ganze Zeit leuchtet.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das E710 ist sicherlich kein schlechtes Telefon. Also wünsch ich dir viel Spass damit.
PS: Stimmt es wirklich, dass das E710 nur GPRS 8 und nicht GPRS 10 wie das 700er hat?
Grüße Squib
-
Habe gerade mal auf der Vodafone UK Seite rumgeschaut. Da gibts die selben Tarife mit Inklusivminuten wie bei T-Mobile UK. Das lässt doch hoffen...
Das wär doch mal ne kleine Revolution wenns bei den beiden D's auch Inklusivminuten geben würde.
Grüße Squib
-
Nabend zusammen...
Meint ihr, dass D2 auch mit neuen Tarifen nachziehen wird? Ich gehe doch einmal ganz stark davon aus, da sich die Tarife bisher ja auch sehr ähnlich waren.
Grüße Squib
-
Der D2-Fun ist immernoch das beste was ich jemals an Tarifen gesehen habe. Hat meiner Meinung auch in der Nebenzeit nen günstigen Preis in Fremdnetze (20 cent ab 17 Uhr) ausser O2 und jeder der viele SMS netzintern verschickt kann in diesem Tarif auch schreiben bis die Scharte kracht. Der einzige wirkliche Nachteil sind die enorm hohen GPRS gebühren. Aber dafür gibt es ja die Datenpakete 
Grüße Squib
-
@ Mitsururgi
Damals haben die SMS ab der 101. 3,5 Pfennig gekostet. Der unterschied könnte evtl. daher kommen, dass du Netzexterne SMS auch über die 7000 geschickt hast und nicht über die 70333. Die Netzexternen SMS kosten über die 70000 ein vielfaches als über die 70333. Damals lag der Preis für ne Netzexterne SMS über die 70000 bei sagenhaften 50 Pfennig pro SMS anstatt der 39 Pfennig über die 70333. Vielleicht ist das das Problem bei dir.
Grüße Squib
-
Kann das mit dem D2 Fun auch nur bestätigen. Habe 12/02 verlängert und da gab es ja schon die Vodafone Tarife. Es ist alles beim alten geblieben. Hab am Samstag den Datentarif M dazugebucht. Auch dadurch ändert sich gar nichts. Tarif bleibt weiterhin D2-Fun und die Zusatzoptionen bleiben davon auch unangetastet.
Grüße Squib
-
Habs eben mal abgeglichen. Die Einstellungen die ich mir habe schicken lassen sind identisch mit denen die in dem Link von dir stehen.
MMS verschicken klappt auch.
Besten Dank für deine Antworten
Grüße Squib
-
Na KLASSE! 
Die GPRS und MMS Einstellungen kann ich doch sicher vom E710 nehmen, oder? Vodafone bietet mir diese jedenfalls nur an... Hab keine Lust das alles von Hand einzutragen...
Grüße Squib
-
Hi...
Habe bei meinem E700 den Unlocking Code (*2767*688#) eingeben.
Was verursacht der Code? Meine Kompletten MMS einstellungen sind weg. Sprich dei fest Voreingestellten (T-Mobile, Vodafone etc.) Wie bekomm ich die zurück? Kann mir jemand sagen, was noch alles gelöscht wurde?
Grüße Squib
-
Frohes neues Jahr Euch allen...
Bei mir wackelt die Klappe im aufgeklappten Zustand auch nach vorn und hinten. Scheint wohl so sein zu müssen... Werd mal die Tage wenn wir neue E700 bekommen nachschauen ob das bei denen auch so ist.
Grüße Squib