Beiträge von Squib

MTT
    Wir legen das nicht einfach in eine Schublade. Der Kunde bekommt eine Bestätigung von uns, dass er das Gerät abgegeben hat. Diese wurde in die Zentrale geschickt. Und gut wars. Die Sache ist nur die, dass die Zentrale das Gerät eigentlich gar nicht wieder haben will. Das mag ganz zum Anfang evtl. mal so gewesen sein, aber seit gut einem Jahr ist das nicht mehr so. Und wir sagen das eigentlich auch jedem Kunden der ein Leihgerät hat, dass er das behalten darf und nicht abgeben muss.

Grüße Squib

Moin zusammen...
    Nun werd ich mal versuchen etwas Licht ins Leihgerätedunkel zu bringen ;)
    Ich arbeite bei mobilcom und kann Euch sagen, dass mobilcom die Leihgeräte nicht zurückhaben will. Die aus den Aktuellen "Leih-Verträgen" sowieso nicht mehr und die aus den alten auch nicht. Das wurde uns so vor einigen Monaten per Mail mitgeteilt. Es steht zwar immer in den Schreiben drinnen, dass man doch bitte das Telefon zurückgeben soll aber das hat eigentlich nicht wirklich ne Bewandnis. Denn jetzt mal ganz ehrlich. Was soll mobilcom mit 2 Jahre alten gebrauchten Geräten machen??? Die Geräte die damals bei uns im Shop abgegeben wurden liegen heute noch da. Wir haben die NIE an die Zentrale zurückgeschickt. Und kein einziger Kunde ist nochmals zu uns gekommen weil er von mobilcom nochmals zur Rücksendung des Gerätes aufgefordert wurde.
    Und so wie sichs bei Auge 7 anhört handelt es sich bei dem 3310 um ein Kaufhandy da er es ja bei Vertragsabschluss für 10 DM gekauft hat. Und die 50 DM musste er zahlen, da das Gerät verloren wurde. Wie ich finde ein mehr als faires Angebot von mobilcom, da es sich bei dem verlorenen Gerät um ein Kaufgerät handelte und nicht um ein Leihhandy. Normalerweise ist es den Netzanbietern und Providern egal wenn ein Kunde ein Kaufhandy verliert.

Grüße Squib

Das 6310i ist meiner Meinung nach immer noch das optimum wenn es um ein Handy mit Ausdauer, Zuverlässigkeit und 1a Sprachqualität geht. Wollte es schon einige male Verkaufen und war hinterher jedes mal froh, dass ich mich doch nicht trennen konnte.

Grüße
    Squib

Hi...
    Verkaufe meinen ca. 7 Monate alten neuwertigen Commi inkl. Rechnung.
    Folgendes gehört zum Lieferumfang:
    - original 16 MB Nokia MMC
    - 128 MB Infineon MMC
    - original Nokia Ledertasche CNT-22
    - OVP
    - Bedienungsanleitung
    - Software CD
    - Datenkabel

Falls ihr interesse habt meldet Euch einfach per PM bei mir.
    Tausche gegen ein Samsung E700 mit Zuzahlung wäre für mich ebenfalls interessant.

Grüße Squib

Vodafone sollte sich in Sachen Onlinerechnung und Quickcheck an eplus ein Beispiel nehmen. Soetwas fantastisches habe ich noch nicht gesehen. Bin slebst Vodafone Kunde und habe es bei nem Bekannten gesehen der bei eplus ist. Die Telefonate werden super schnell registriert und aufgelistet. Bei Vodafone dauert das ja leider sehr sehr lange.

So long...
    Squib

Also Kundenkategorie eins wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das schlechteste sein.
    Jetzt scheints so als würden die Netzbetreiber auch anfangen soetwas einzuführen. Bei CellWay/MobilCom gibt es soetwas schon seit gerauemer Zeit. Soweit ich das beurteilen kann setzen sich die Kategorien aus dem reinen Monatsnettoumsatz und der Zahlungsmoral zusammen.

So long...
    Squib

Hallo,

ich habe Lotus Notes 6.0 und wollte nun endlich meine Commi-Kontakte mit Notes synchronisieren. Allerdings bekomm ich von der PC-Suite die Meldung, dass kein Notes gefunden wurde. Woran liegt das. Das Programm ist einwandfrei installiert und läuft.

Besten Dank schonmal...
    Squib