-
samsung
hi samsung freakz
bin eigentlich selten im Samsung Forum, da ich noch nie zu dieser Marke tendiert habe 
Das V200 ist das erste Teil was mich echt interessieren würde.
Nur ..
warum baun die in so ein goiles Handy kein Bluetooth ein ?
Wer einmal gesehn hat wie Komfortabel es ist z.B. mit einem 7650 die gemachten Fotos auf den Rechner zu beamen ..wird glaube ich nie mehr auf die langsame wacklige IR lösung zurückgreifen.
Bei dem super Display .. würde es sich doch anbieten auch so nette sachen wie Surf over BT zu geniessen.
echt schade .
gibt es überhaupt in der Samsung serie irgendein Handy mit BT ?
gruß
-
Hallo
wer hat einen Bluetooth Memorystick rumliegen ..den er nicht braucht.
sony PEGA-MSB1 oder andere .. nur günstig muss er sein 
angebote per PM oder mail an marxan@gmx.net
-
Zitat
Original geschrieben von celioa
Bäckermeister:
Von welchen Hardwarefehlern beim T39m redest Du eigentlich? Ich kenne keine; habe 2 T39m, ein Freund von mir hat 3 Stück. Laufen alle seit Jahren (Dauereinsatz) wie schweizer Uhrwerke.
Da hat einer ein Montagsgerät erwischt (oder spielt mit seinem Handy gelegentlich Fußball) und zieht anschließend die ganze T39m-Reihe in den Dreck.
ich glaub da tust du mit unrecht. Wenn Du schon länger dabei wärst ,würdest du wissen das ich einer der ersten war die ein T39 besitzen, und immer noch besitzen. Die ersten zwei Geräte ..glaub vor 2 Jahren musste ich tauschen und wandeln .. das neue was ich vor kurzem ersteigert hab .. ist immer noch mein Haupt und Arbeitshandy.. weil aus meiner bescheidenen subjektiven Erfahrung heraus ..das beste Handy was es gibt..
Die neuen hardwareversionen .. denke mal ab mitte letzten Jahres sind nicht mehr betroffen soweit ich weiß. Alle Geräte davor haben sehr große Probleme damit gehabt. Glaube das ich sicherlicht 400 Postings über dieses Problem verfasst habe.. und bischer weiß man irgendwie immer noch nicht .. wo das Problem genau lag. Sendeendstufe oder so .. nix gewisses. Von /// hat sich zumindest noch niemand richtig dazu geäussert.
Deshalb .. hoffe ich mal das in den 610er Serie nicht die gleiche Stufe verbaut wird .. obwohl es aus Fertigungstechnischen Gründen sicherlich naheliegen wäre.
grz
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
captchris:
Fakt ist: Das Vergessen des selbst eingebenen Telefoncodes ist etwas selbst Verschuldetes, einmal die 7 Euro gelöhnt wird sich Bäckermeister demnächst vielleicht seine Codes irgendwo sicher verwahren. Siemens kann als Hersteller nicht für Fehler seiner Kunden zur Rechenschaft gezogen werden, würde es einen einfacheren Work-Around geben, wäre ein solcher Schutz sowieso sinnlos und auch darüber würde sich dann jeder aufregen.
Siemens ist nicht Schuld, wenn jemand seinen Code vergisst. Wenn Du Deinen Schlüssel verlierst, macht Dir der Schlüsseldienst die Tür auch nicht für lau auf.
Halli hallo
natürlich ist es wohl so ..das man das jemanden vorwerfen kann der ein Handy ein halbes leben lang hat, nur 80 % der leute hier besitzen ihr handy maximal 1 monat oder weniger.
Die meisten Handys werden getestet , gespielt , bestaunt und dann verkauft .. also wozu sich den code merken.
Alles in allem ist es ja nett , das man von Siemens eine so Prompte hilfe bekommt.. von freitag auf Montag ..
Aber wozu soll ich zahlen wenn ich in der Warteschleife liege und nicht zum Operator komme. Das ist die gleiche Masche wie auf den dutzenden TV gewinnspielen wo tausende Leichtgläubige auf superleichte fragen antworten versuchen und dafür ne nette stimme (,49€) auf nem Band hören. Nach Zehntausend Anrufern .. gibts halt mal 200 Euro zu gewinnen .. echt lustig .. nur vergeht mir das Lachen wenn ich von einer Firma desen Produkte ich ehrlich erworben habe .. nochmal für nix zur kasse gebeten werde. Soll mir bitte keiner erzählen das es technisch nicht machbar ist ..ein witz.
Gruß:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Ich hab vor kurzem auch meinen Handycode gesperrt. Den brauch man so selten, da hab ich ihn einfach vergessen - naja, und halt dreimal falsch eingegeben...
Bleibt mir jetzt echt nichts, als bei Siemens anzurufen? Oder kann ich auch eine mail an die schicken?
Es gibt mitlerweile noch eine andere möglichkeit, da die Verschlüsselung bzw. methode bekannt ist. Das tool errechnet aus deiner Imei den code.
Wo ..kann ich dir nicht sagen und ausserdem solltest Du ihn nicht benutzen, sondern brav die 1,96€ Warteschleifenmusik mindestens 3 minuten lang horchen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Bis dahin stimme ich Dir zu, aber das danach ist IMHO einfach falsch.
Wenn ich im Laden anstehe, dann weiß ich, dass ich gleich eine Leistung/Ware bekomme, ... muss aber fürs Warten nichts bezahlen, ...
Daher passt das Beispiel sicher nicht ganz!
Ich denke auch, dass Siemens, wenn sie den Service schon kostenpflichtig machen, auch genügend Leitungen haben sollten, oder halt ein kostenloses "Rufen sie später wieder an!" einbauen sollten.
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
absolut richtig. Zumindest sollte nur abkassiert werden wenn ich tatsächlich einen Operator am Rohr habe , sprich Leistung beziehe.
Ausserdem kenn ich keinen Hersteller bei dem das auch so ist .. weder Nokia noch Ericsson haben solche scherze ..
Wenn man bedenkt wie oft man sich vertippt .. im laufe eines Handylebens .. der Zähler geht ja nicht zurück sondern bleibt ja stehen.
Also jedesmal wenn ich 3 voll hab ..dann darf ich 10 Euro Zahlen. Na mahlzeit . Man kann es ja auch übertreiben. Vorallem macht es keinen Sinn, weil Siemens ja eh nicht prüfen kann ob und was mit dem Handy ist .. sondern errechnet aus der Imei nen entsperrcode und damit ist gut. Keine Zauberei. Der Sicherheitsaspekt ist absolut lächerlich ,also wozu???
Die zwei Anrufe .. die notwendig sind .. haben mich 13 € gekostet .. da kann man echt nur sagen .. danke Siemens ,, machts nur weiter so..
aber mir solls egal sein .. habs eh wieder weiterverkauft .. :top:
Gruss
-
warteschleife
eben das ist ja die Abzocke ..
gegen eine Hotline die immer erreichbar ist und kompetent ist ..hat niemand was einzuwenden. Das man diese auch bezahlen muss ist eh klar. Gute Leute kosten ihr Geld.
Aber warum muss man sich diese Gedudel in der Warteschleife anhören und dafür ne teuer 0190 nummer wählen. Das ist schon ne Frechheit.
zu 2
Den Code auslesen nützt nach drei versuchen nichts ..da dieser dann gesperrt ist. Neue Map geht auch .. aber das ist nicht legal und auf sowas will hier keiner eingehen.
grz
-
hi
naja .. ihr müsst aber bedenken das die meisten mehrere Handys haben .. zumindest die meisten die hier sind .. und da kann es schon mal vorkommen das der Code verschlampt ..oder man sie nicht mehr zuordnen kann ..falls man ihn geändert hat.
Eine Zeitversetzte Eingabe wär besser .. nach 3 falschen Eingaben ist eine Eingabe erst nach 3 Stunden möglich oder so ...
Für nen Dieb spiel das eh keine Rolle ..da ist der Code eh kein Schutz, weil jedes Sharewareprogram diesen ohne Probleme auslesen kann.
deshalb .. Abzocke
grz
-
hi
wollte mal nur kurz meinen Unmut über diese Abzocke loswerden.
Falls jemand mal seinen Telefoncode 3mal falsch eingegeben hat , der weiß wies läuft.
Hotline anrufen (0190) Warteschleife -->> 3€ mind.
nach 48 Stunden
Hotline Anrufen um Entsperrcode zu erfahren --> Warteschleife --> nochmal mind 4 Euros
ich glaub ich spinn .. so kann man sich auch Dumm und Dämlich verdienen.
Wieso kann dei Telefonsperre nicht wie bei anderen Herstellern .. nur ein Zeitversetzte wiederholte Eingabe zulassen.
:mad: :mad:
grz
-
Zitat
Original geschrieben von Senbei
Vielleicht kann mir wer ja mal ein paar Tipps zum Geldverdienen geben! Meine PN Box steht immer offen *g* 
seriös oder unseriös :top: :top:
grz