Gibt es eine nicht dokumentierte Einstellung, die Displaybeleuchtung länger als 15 Sekunden eingeschaltet zu lassen?
30 bis 60 Sekunden wäre gut.
Vielen Dank!
CU,
Martin
Beiträge von JurTech
-
-
Zitat
Original geschrieben von spacefrog24
Also das ist mir alles viel zu hoch .....Falls du deinen Acer BT USB Adapter veräussern willst, mail "mich" mit Preisvorstellung.
CU,
Martin -
@ Horst
Englisch, Französisch, Italienisch, zur Not auch Deutsch ...
Aber Schwedisch kann meiner einer nicht
Wie in einem Thread weiter unten angekündigt, werde ich in naher Zukunft das Jabra BT-Adapter Headset vor Ort beim deutschen Distributor in Rosenheim testen.
Technisch könnte das funktionieren, weil am normalen Headsetanschluß ein Adapter (wohl Wandler normales Audioprofil in BT-Audioprofil mit Sender/Empfänger) zum Ohrclipempfänger angeschlossen wird.
Soll angeblich auch nur (...) 193,00 € kosten.
Viele Grüße!
CU,
Martin -
Wenn man davon absieht, dass das Nokia BT Headset 299,00 € kostet, ein Schritt in die richtige Richtung bzgl. 7650.
Hast du Informationen zum "Wann?" des FW-Updates?
CU,
Martin -
Hallo liebe Verantwortlichen ;-),
lassen sich die Foren, zB Nokia, mit vernünftigem Aufwand nochmal hinsichtlich der einzelnen Modelle unterteilen?
Etwa:
Nokia (Allgemein)
- 7650
- 0815
- 4711
usw.
Es ergäbe sich solcherart en passant eine Art FAQ zu jedem Gerät.
Sicherlich, die Suchfunktion gibt es und sie leistet auch gute Dienste.
Es wäre halt ein Komfortmerkmal.
Sieht man mal von den Spezialisten ab, die notorisch im 9210i Unterforum Fragen zum 7650 stellen werden ... usw.
Mit freundlichen Grüßen!
CU,
Martin -
7650 Nr.2 "lebt" (Es Schaltet)
Um diesen Thread gleichermaßen würdig wie erfolgreich abzuschließen:
"Nr. (76) 5 (0) lebt".
Das heute gelieferte Austauschgerät schaltet das Nokia Headset HDD-1 ordnungsgemäß.
Bleibt nur noch, dass Adapter BT Haedset von Jabra gelegentlich beim deutschen Distributor in Rosenheim auszuprobieren. -
Re: Re: Re: 7650 Kontakt Händler
ZitatOriginal geschrieben von Marcel-kt
Ich erkläre dir das mal. Es gibt einen Code (den ich jetzt nich im Kopf habe), da kann man das 7650 "formatieren", also in den Werkszustand zurücksetzten und den Speicher auch. Das meint er mit formatieren.Demnach also etwas anderes als das Gerät nur in seinen Ausgangszustand zurück zu versetzen.
Immerhin gut zu wissen, dass es die Möglichkeit gibt, das Gerät solcherart vollständig "platt zu machen".
Danke für die Auskunft. -
Re: 7650 Kontakt Händler
ZitatOriginal geschrieben von fredi
Habe mein 7650 formatiertFORMATIERT?
Kannst du näher erklären, was du damit meinst?
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von -d-
Bei meinem 7650 (T-mobile Österreich) hat das mit dem Headset auch nicht funktioniert.
Jedoch hab ich probiert das Headset anzustecken und dann links den Knopf für die Freisprecheinrichtung gedrückt
Dann hat es funktionert.Ich will dich nicht enttäuschen.
Aber das 7650 muss durch bloßes Einstecken des Headsetsteckers automatisch umschalten. Erkennungszeichen: Kleines Kopfhörersymbol oben rechts, vgl. die Abbildung im selben Thread oben.
Funktioniert das, funktioniert der Headsetanschluss.
Soweit mir bekannt hörst du dann außer über das Headset nichts mehr.
Alles andere ist - leider - irrelevant, und deutet eher auf den Bug hin.
Meines Erachtens hat Nokia schlicht eine Reihe von mehr oder weniger defekten Headsetanschlussbuchsen im 7650 verbaut.
Problematisch daran empfinde ich die Tatsache, dass ein Headset nicht zum Lieferumfang gehört und man demzufolge erst bei Kauf eines solchen Sets, also spät bzw. ggfls. zu spät. diesen Fehler bemerkt.
Ich kann mich daher nur wiederholen: Jede/r mit 7650 sollte baldmöglichst zur Überprüfung schreiten. -
Zitat
Original geschrieben von Hans-Walter
Mein Nokia habe ich bei eteleon gekauft und hat auch den Headset-Bug werde es zurücksenden. Die Aussagen der Nokia-Center sind unterschiedlich die einen sagen ein Firmwareupdate würde das Problem beheben und die anderen wollen den Headsetanschluss austauschen. Da sende ich es lieber zurück und bekomme ein Austauschgerät.Ab der gegenwärtigen neuesten FW 3.12 soll es keinen Headsetbug mehr geben,smile. Es sei denn: Headsetanschluss defekt.
Wenn du die Möglichkeit des Austausches hast, kann ich dir nur dazu raten.
Alles andere artet in "Rumlöterei" aus. Das muss man meines Erachtens bei einem solchen Gerät nicht haben.
Viel Glück mit dem Austauschgerät!
CU,
Martin