Beiträge von nobelhobel

Zitat

Original geschrieben von Sir Hoschi
    So, DAS hat mich jetzt erst neugierig gemacht herauszufinden, wie der Spoiler funktioniert...

Interessant, SO ist das also...

Wie gesagt es ist nur eine Theorie eines Lost Fans und nicht das Drehbuch ! Den Spoiler hab ich nur drauf gemacht, weil ein paar kleine Details der nächsten Folgen darin vorkommen, aber er verrät nicht wirklich viel, das nur für die es gar nicht aushalten können ;)

Man o man, ich hab gerade den 6. Teil der 2. Staffel gesehen, und fast einen Herzinfarkt bekommen :eek: war das spannend. Vielleicht sollte man einen 2. Thread für die Vorgucker aufmachen :D OK, schnell weg hier, bevor ich mich unbeliebt mache ...

Eine sehr interessante Theorie, gefunden bei den Amazon Kunden Rezensionen. Ich habe mir ja auch schon den Kopf zermartert, dabei ist alles so einfach :D wirklich das genialste was ich bisher gefunden habe ...zur Sicherheit im Spoiler, da die Theorie ein wenig vorgreift !!

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Das Resultat: Aus einer geplanten Folge wurde die ganze erste Staffel.

Kenn ich...nachdem ich Montag abend im Kinderzimmer selber mit dem Märchenbuch in der Hand eingeschlafen bin, und erst um 21:30 Uhr aufwachte :eek:, hab ich dann auch meinen Breitbandanschluß glühen lassen :cool:
    Mein Resultat: Statt nur der verpassten Folge, die ganze erste Staffel plus 1. Folge Season 2 und eckige Augen morgens bei der Arbeit. Kann man auch "extrem vorgucking" nennen. Aber egal, Montag abend bleibt trotzdem Pflichttermin, vieles sieht man eh erst beim zweiten mal, und ist eine prima Englisch Auffrischung :D

Zitat

Original geschrieben von bastian_S
    Hi,

das Üble ist: diesen Bericht sieht kaum einer. Die Meinung der Leute ist halt immer noch "Turbo-Rolf". Da hat die Sensationsmache von Bild einfach mehr Macht, als eine seriöse Reportage. Da muß man halt denken...

bastian

"Turbo-Rolf" kommt aber nicht von der Bild, den Namen hatte der schon vor dem Unfall, so genannt von seinen Arbeitskollegen, das gebe ich mal zu bedenken.

Den Bericht möchte ich aber auch gerne mal sehen um ein wenig Klarheit zu haben...ich gebe zu ich hätte den Kerl damals auch lynchen können, insbesondere wenn man an die eigene Frau und Kinder denkt.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ich kann dir nur empfehlen - bei solchen Infos - die "Spoiler-Tags" zu verwenden:

Danke Laubi, dann muß ich diesen Thread nicht immer mit zugekniffenen Augen öffnen.

und Sayid hat ne Stelle bei Fielmann als Brillendesigner sicher, wenn er in Lost das zeitliche segnen muß :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    OK, wer traut sich, die Zahlen am Wochenende zu tippen? ;)

Bestimmt nicht wenige, die Quote wäre wahrscheinlich sehr viel bescheidener als bei Big Boy Hurley :D

Klasse Folge, am besten fand ich das Gesicht von den anderen drei, als Hurley sagte "sie läßt schön grüßen" :top:

Jetzt weiß man auch wofür die Statisten da sind, die sich immer im Hintergrund bewegen :p

Ich fand die Szene als Charlie geschossen hat wirklich genial gemacht, im ersten Moment dachte ich, Sawyer hätte geschossen. Und jedesmal wenn ich jetzt an den Kopierer in unsere Firma gehe muß ich an Charlie denken :rolleyes:

Die Folge war jedenfalls klasse :top:

Zitat

Original geschrieben von lela
    Um Base opimal als FN-Ersatz nutzen zu können, mangelt es mir an einem Handy, das größenmäßig und vor allem in der Tonqualität an gute FN-Schnurlose heranreicht - trotzdem hier einige abgelegte Handys rumliegen.

Weiß jemand ein Handy der vorletzten (oder älteren) Generation, das von den genannten Eigenschaften und vom Funktionsumfang (nahe null) her in Frage käme?

Gruß
    Günter

Ein Nokia 6310i ! In Sachen Sprachqualität immer noch ein Primus, und fast so groß wie ein FN Schnurloses. Super für SMS und kein Schnickschnack. Der Akku hält bei meinem 6310i trotz Dauergequassel mit Prof. S Tarif ins Festnetz und Bluetooth Betrieb im Auto locker eine Woche. Eigentlich das ideale Base Telefon, gute Gebrauchte werden aber immer noch sehr hoch gehandelt.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ebenfalls hoffe ich, dass es sich bei der Luke nicht um den Zugang zu einem Raumschif handelt. Das würde der gesamten Geschichte ziemlich schaden.

Das hoffe ich auch mal, das kennt man schon von AkteX und wäre wirklick sehr
    unpassend. Ich tippe mal auf geheimes Labor oder so.....vielleicht ist da auch ein Mensch oder Tier zu dem Monster mutiert ;)