Beiträge von nobelhobel

fantomas

IMHO entspricht der neue Callplus dem alten ISDN Standard Tarif, heißt ohne einige Komfort Merkmale. Stell doch einfach auf den Calltime um, kostet nur wenig mehr, und müßte die Merkmale des alten ISDN Komfort haben. Die im Calltime enthaltenen 120 Freiminuten kannst du ja nutzen bevor du callbycall benutzt.

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Ich bin halt nicht so klug und benötige stets einen Ironie bzw. Satireanzeiger um nicht verwirrt zu werden.

Der war echt gut :D

Zur Pause: Find ich gar nicht so schlimm, im Sommer sitze ich auch lieber auf der Terasse und im Biergarten, und meinen Videorekorder vergesse ich sowieso zu programmieren. Wenigstens ein Grund sich auf den Herbst zu freuen :)

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    imho reicht zum Mitschneiden ein normaler AB. Die meißten(?) sollten das können.

Das können die meisten nicht, und das ist auch gut so !

§ 201 StGB Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt

1.
    das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
    2.
    eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

Zitat

Original geschrieben von Michi
    * endlich zu sehen, wer oder was das "Ding" ist
    * vor allem wo/wer/was sich hinter der 16jährigen Nachricht verbirgt :)
    * die eingebildete Blondine (die mit dem Fisch fangen) endlich eine auf den *#@! bekommt
    * usw.

* Und was passiert wenn Charlie der Stoff ausgeht ? :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      nobelhobel:

Wer lesen (und vergleichen) kann, ist auch hier ganz klar im Vorteil... ;)

Und wer Postings nicht richtig liest in dem Zusammenhang in dem sie stehen ist auch selber schuld :D;) Ob du es glaubst oder nicht, die Strato Einschränkungen sind mir bekannt. Aber du wirst doch zugeben das solche Preise den DSL Markt anheizen. Und darum ging es in meinem Beitrag. Wenn das Strato Angebot so dolle wäre, hätte ich es nicht in einem 1&1 Thread nebenbei erwähnt, sondern einen eigenen dafür eröffnet.

Mal davon ganz abgesehen, würde ich nicht jedem Besteller von Strato attestieren, das er nicht lesen kann. Vielen Nutzern geht es einfach nur darum für einen kleinen Euro ohne Zeit/Volumeneinschränkungen ins Internet zu gehen, und sich nicht alle 3 Monate einen neuen Anbieter suchen zu müssen. Die interessiert eine Portbeschränkung nicht die Bohne, wenn sie überhaupt wissen was das ist.

Klar gibt es viele Dauersauger, aber im Verhältnis zu den Gesamtusern sind die wiederum verschwindend gering, verursachen aber unverhältnismäßig hohe Kosten. Die Strato Preise lassen sich doch auch nur realisieren, indem man die Filesharer rausfiltert. Also wer seine Flat nicht mit Filesharing voll ausreitzt, zahlt bei vielen Anbietern für die Sauger mit, bei Strato nicht. Vielleicht doch nicht so dumm :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi Ich finde sowohl den Piloten, als auch Folge 1. mehr als gelungen. Pakender Mix aus "Cast away" und "X-Files" :top:

Da hast du noch eine Prise Twin Peaks vergessen, der Nächste Folge-Suchtfaktor scheint sich bei Lost ähnlich zu entwickeln. :top:

Eigentlich bin ich schon zu alt für so einen Mist, aber ich glaub ich muß unbedingt so ein Teil haben :D
    Wie läuft das eigentlich mit der Online Spielerei, gibt es da Server im Web und einen passenden Serverbrowser auf der PSP alà Gamespy ?