ZitatOriginal geschrieben von olli_g
Also um ganz genau zu sein, steht nirgens dass eingegangene SMS angezeigt werden...
Doch, da steht "etc.", was bekanntlich für empfangene SMS steht :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von olli_g
Also um ganz genau zu sein, steht nirgens dass eingegangene SMS angezeigt werden...
Doch, da steht "etc.", was bekanntlich für empfangene SMS steht :p
Ein Blick auf sendo.de hätte schon gereicht:
ZitatAußendisplay mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund, 96 x 64 Pixel. Anzeige von Geräte-Status, nicht angenommenen Anrufen etc. Basis-Anzeige mit Datum und Uhrzeit oder Detail-Anzeige wählbar.
Gruss, Stefan
Fazit: Der alte Professional XL bleibt nach wie vor der beste reguläre Tarif, den E+ bisher herausgebracht hat (Festnetz auch nur 5 bzw 7,6 ct./min.). Kein Grund zum Wechseln also...
Gruss, Stefan
ZitatOriginal geschrieben von BlueSonic
Zudem lässt sich wohl mit 3ct netzintern mehr verdienen als mit 3ct ins Festnetz.
ich habe mal gelesen (ich glaube sogar, es war hier im Forum), dass auch netzinterne Gespräche über das Festnetz geroutet werden. Wahrscheinlich stimmt es nicht, aber falls doch, erklärt es, warum netzinterne Gespräche teurer sind als Festnetzgespräche.
Gruss, Stefan
Bei mir sind es auf der Dezember-Rechnung 30 statt 20 Euro Gutschrift. Die kriegen ja echt nichts gebacken, das ist schon fast so schlimm wir bei der Dt. Telekom.
Ich werde mal nachfragen, warum E+ sich auf einmal so großzügig zeigt.
Gruss, Stefan
Hallo,
nachdem E+ bei mir auch rumgezickt hat und zunächst nur die 10 Euro rausrücken wollte, die später aus "Kulanz"auf 50 erhöht worden, habe ich es mittlerweile schriftlich, dass ich die 200 Euro für meine beiden Vertragsverlängerungen erhalten werde.
Es hat mich ein Fax und einen Brief gekostet, die sehr sachlich und freundlich formuliert waren, ohne jegliches Juristengeschwafel. Es geht also doch ![]()
Gruss, Stefan
ZitatOriginal geschrieben von webburner
Habe gerade auch noch mal mit der 1000 telefoniert ... auf der aktuellen Rechnung wird das Handy schon abgebucht ... nur die Gutschrift ist noch nicht drauf zu finden ... laut Hotline kommt die erste Gutschrift ab Dezember 10 mal 20,-€ !! Allerdings wollte die Dame an der 1000 mir erst die 10,-€ Gutschrift unterjubeln !! Also ... nachfragen lohnt sich !!
Ich hatte auch zunächst die Zusage bekommen, dass ich 10x20 Euro Gutschrift bekommen soll. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich gar nicht erst verlängert. Plötzlich weiß E-Plus nichts mehr davon, man spricht nur noch von einmalig 10 Euro. Bei der Kundenbetreuung online ist dieser Auftrag auch nicht mehr einsehbar. Ich soll jetzt eine Beschwerde schreiben und eine Kopie der Bestellung beilegen.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von moxi
Dann waeren wir wieder da, wo die Telekom beim Festnetz ist. GG fuer die Katz *grummel*, keine neuen Technologien, weil ja die meisten Uralt-Geraete haben.
M.
nein, das liegt daran, das es die Telekom ein fetter, fauler Monopolist im Festnetz ist. AFAIK gibt es in Finnland keine Subventionen für Mobiltelefone... aber, stimmt ja, was diesen Sektor angeht sind die noch ziemlich rückständig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Und das ist auch gut so... das wäre ja noch schöner, wenn es anders wäre...
Das wäre allerdings schön, wenn es keine Kündigungsfrist gäbe, Kundenfreundlichkeit würde man das wohl nennen. Selbstverständlich gäbe es dann auch kein subventioniertes Handy mehr, was durchaus begrüßenswert wäre...
GRuß, Stefan
ZitatOriginal geschrieben von faceman
Dürfen Netzbetreibern keine Fehler unterlaufen ?
Doch, aber wie hier schon jemand geschrieben hat, wurde die Hotline benachrichtigt. Wenn dann nach einiger Zeit immer noch dieser Fehler da ist, kan man ruhig Gewissens versuchen, diesen Dilletantismus auszunutzen...