-
Re: !!!
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Da wird nichts draus....rechtlich ist es so nicht haltbar....:)
Hallo Kallebauhelm , auf welches Posting bezieht sich Deine Aussage denn? Was ist nicht haltbar?
Ich habe gerade bestellt, mal schauen, was passiert.
-
Zitat
Ich finds so immer noch besser als die Tarife konstant flächendeckend teuer zu halten
Oder konstant günstig, wie den alten Professional XL mit Reduzierung der GG. Ich glaube nicht, daß ich nochmal einen anderen Vertrag haben werde die nächsten Jahre.
Da ich aber für meinen Neffen einen Neuvertrag brauche: Gibt es denn schon Gerüchte, ob es noch andere neue Aktionen oder Tarife ab dem 1.11. geben wird, vielleicht sogar einen anderen Aktions-Tarifef, wo doch die aktuellen am 31.10 auslaufen?
Gruß, Stefan
-
T600 Anzeige Name des Anrufers
Jochen: Nein, mein T720 hat es gekonnt, vergleicht also mehr als die letzten 7 Ziffern.
Sebastian: ja, aber nur immer Wechsel mit dem Namen.
Gruß, Stefan
-
Hallo,
ich bei meinem T600 einen lästige Bug (ich würde es jedenfalls so nennen): Mein Schwester und mein Freund haben beide bis auf die Vorwahl die gleiche Rufnummer (0172-abcdefg und 0163-abcdefg). Wenn mich einer von beiden anruft, erscheint dort immer nur der Name meiner Schwester, weil sie im Alphabet zuerst kommt, auch in der Anruf-Info erscheint ausschließlich ihr Name. Ich kenne dieses Problem ja noch von sehr alten Handies, wie meinen Nokia Energy, aber das ein neues Gerät immer noch diese Schwäche hat, finde ich sehr erschreckend. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, aber gibt es vielleicht ein Workaround für dieses Problem?
Dank & Gruß, Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
@ Rochester
Wenn das Netz nicht verfügbar ist, dann liegt es aber an was anderem.
Ja, das habe ich zunächst auch gedacht, aber das an mehreren Tagen, an mehreren verschiedenen Orten in Berlin, D1 nicht verfügbar sein soll, ist dann doch eher unwahrscheinlich...
Gruss, Stefan
-
HMan:
Zitat
Definitiv funktioniern tut es mit dem, auf dem Moti vorhandenen T-D1 Wap Profil und CSD (dieses Profil könnt ihr mit jedem Provider nutzen, ihr braucht also nicht unbedingt eine T-Mobile SIM)
Ich habe eine E+ prof. und da geht es so nicht. Ich bekomme immer wieder die Meldung: "Netz nicht verfügbar"
Gruss, Stefan
-
Vielen Dank erst mal für die ganzen Hinweise...
Ich habe mir jetzt ein Motorola T720 bestellt. Ich werde mir als Upgrade irgendein Handy von E+ geben lassen und dieses sofort wieder verkaufen. Nur welches soll ich nehmen? Im Moment gibt es im Angebot 3410, 6310, S45i, ME45 und M50 für jeweils 80 Cent. Ich bekomme 20% Rabatt auf die Originalpreise, daher auch 80 Cent statt 1 Euro. Natürlich gibt es auch die anderen Handies, die E+ gelistet hat.
Welches Gerät bringt denn beim Wiederverkauf den grössten Gewinn?
Dank&Gruß Stefan
-
Hallo Händler,
wer kann mir ein Nokia D211 mit E+ Professional Data Tarif oder mit einem D2-Vertrag anbieten?
Dank&Gruß, Stefan
-
Hallo Experten,
mein E+ Professional XL läuft nächsten Monat zwei Jahre, also ist ein Upgrade fällig. Ich hätte gerne ein Motorola T720, welches es bei E+ aber (noch) nicht gibt. Wie komme ich trotzdem günstig an ein T720? Im Prinzip fallen mir drei Möglichkeiten ein:
1. Auf das Upgrade verzichten und es erst dann in Anspruch nehmen, wenn ich das nächste Mal eine neues Gerät möchte, was bei mir alle 9-12 Monate vorkommt.
2. Statt eines Upgrades mir die 20 x 5.- Euro Rabatt auf die GG geben lassen.
3. Mir als Upgrade ein anderes Gerät geben lassen und dieses sofort auf eBay wieder verkaufen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten, die mir entgangen sind? Kann man bei 2. vielleicht noch bessere Konditionen aushandeln? Wie geht ihr in solchen Fällen vor?
Vielen Dank und Gruß aus Berlin
Stefan