Beiträge von Decke

Ich brauche einen Tip wie was belegt ist damit mein Fax im OG auch wieder läuft.
    Vorab der Fax wurde im EG direkt an LAN 1&2 angeschlossen und es hat auf beiden Ports
    funktioniert ein defekt vom Gerät oder Kabel ist auszuschließen.

Ich habe im Obergeschoss eine Kombidose. Es waren insgesamt 8 Adern mit dem LAN Anschluss verbunden. Der Elektriker hat 2 Adern an den Tel Anschluss auf der Kombidose verbunden.
    Unten im EG hat er 2 Telefonkabel am Patchpanel verbunden ich denke mal auch an der Leitung
    wo es im OG angeschlossen ist.
    Er hat versucht die Kabeln hin und her zu verbinden aber leider nicht hin bekommen. Ich merke auch das er leider "überlastet " ist mit solchen Sachen. Der Geselle der das wohl kann ist auf einer anderen Baustelle u.s.w auf jeden Fall bekommt er es nicht hin das mein Faxgerät im OG läuft.
    nun will ich es selber in die Hand nehmen.
    Ich muss sagen das ich eine FritzBox 7270 habe Telefone alle über DECT von der Fritz angeschlossen und LAN 1 und 2 nur für den Fax reserviert sprich die Faxnummer.

Unten im EG ist meine FritzBox 7270 TEL 1 und TEL 2 sind auf die Fax Nr. Programmiert.
    Auf Tel 1 steckt ein Telefonkabel das Ende des Kabels ist geschnitten und es hat 5 oder 6 Adern. Jetzt müssen die Adern mit den 2 drähten die vom Patchpanel kommen nur noch verbunden werden.
    Könnt Ihr mir jetzt sagen welche der Farbigen Kabel wie belegt ist ?
    Ich habe zwar mit ein paar Probiert aber das ist ja eine qual einfach auf doof hin und her zu stecken.

Ich habe bei mir einen Patchpanel das mit 8 Netzwerkkabeln belegt ist.
    Zur zeit ist es so das ich über die Fritz Box nur 4 LAN Anschlüsse habe.
    Da ich jetzt aber alles Verkabeln möchte brauche ich wohl einen Switch.

Es gibt sowohl 8 Port Switch und 16 Port ... 10 Port habe ich zumindest nicht gefunden.
    Verstehe ich das richtig das ich in meinem Fall einen 16 Port Switch kaufen muss
    wenn ich alle LAN Anschlüsse nutzen will ? Was ich nicht machen werde aber auch nicht
    unbedingt immer umstecken will.
    Oder gibt es bei einem Switch noch einen extra LAN Anschluss z.B seitlich um es direkt
    mit der FritzBox zu verbinden ?
    Oder kann ich wirklich nur 7 LAN Anschlüsse verbinden ?
    Da ja ein Port mit der FritzBox verbunden werden muss.
    Da blicke ich noch nicht so durch.

Mir wurde dieser Switch empfohlen *klick*
    würde ich auch gerne nehmen Preislich i.O aber wie sieht es aus wenn ich mal ein POE gerät anschließen will kann ich diesen Switch irgendwie erweitern oder wird es direkt unterstützt ?

i

wenn ich mich nicht irre heißt das Can Bus Adapter suche mal bei ebay danach

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Die Erweiterung (wie auch der Dienst) heißt inzwischen „Pocket“.

Danke dir genau das war es nur das Problem ist ich kann da gar nicht Offline
    darauf zugreifen sprich ich muss immer erst eine seite hinzufügen add pocket
    und dann steht view list und ansonsten komme ich nicht auf das Archiv/meine seiten ?

Wo ist nur der button dafür versteckt finde es nicht ?
    Habe nur das "Add Pocket" Button auf Chrome ??

Ich möchte so ca. ~ 700 € ausgeben._
    Sieht nicht schlecht aus Ausseneinheit auch aus Alu ist wohl üblich_
    In dieser Preisklasse._
    Bei dem Link die ich verlinkt habe ist ein Bildspeicher vorhanden sobald
    Jemand klingelt oder man kann jederzeit die Kamera als Überwachung von der Inneneinheit aktivieren._
    Aber wie ich sehe kann mir keiner speziell was dazu sagen._
    Ich hätte mir gerne eine Ip Videotürsprechanlage gekauft Lan Kabel habe ich ja schon an der Tür aber ich habe mir nicht gedacht das es bis zu ca 2000 - 3000 € kosten kann mit Inneneinheiten u.s.w

Daher überlege ich mir eventuell noch W Lan Kameras zu installieren. !

Wir wohnen hier in einer kleiner Siedlung wo erst 3-4 Häuser stehen und noch einige gebaut werden müssen was sich wohl noch einige Jahre herziehen wird._
    Und es ist schon einiges hier passiert tagsüber schon eingedrungen nicht eingebrochen ...... Naja egal_

Aber das mit dem Hutschienensystem wußte ich nicht. Danke für die Aufklärung. Hatte mir schon sorgen gemacht weil ich nicht neben dem Standirt der Displays auch Steckdosen habe._
    Das heißt entweder nur eine Inneneinheit mit Steckdose versorgen und die restlichen Inneneinheiten in meinem Falle 3 werden dann untereinander versorgt. Oder halt nur ein Hutschienensystem in den Stromkasten und alle Inneneinheiten werden mit Strom versorgt ?!

Habe bisher Firefox mit dem tool oder erweiterung Read it Later benutzt.
    Bin jetzt auf Chrome umgestiegen aber irgendwie finde ich die passende erweiterung
    für Chrome nicht. Möchte natürlich auf meine vorher gespeicherten Seiten zugreifen können.
    Kann mir jemand behilflich sein ?

Ich suche auch schon seit einigen Tagen nach einem 2. Und 3. Zusatzgerät um es an der FritzBox 7270 und 7170
    als Zusatztelefon einzubinden.
    Ich wollte eigentlich auch eines der Fritz Telefone aber nach lesen einiger Rezensionen und wegen dem ßehr schwachem
    Akku und natürlich leider wegen dem Preis habe ich mich dagegen entschieden.
    Und nun suche ich eine Alternative bin auch froh das ich diesen Thread hier gefunden habe weil viel nützliches
    am beim googlen nicht hervor.

Die Rede ist vom Siemens A 58H gefallen. Ich denke für den Preis von 23,50 € unschlagbar.
    Da ich mindestens 2-3 Zusatgeräte brauche. Würde auchbzuschlagen.
    Aber bin der Meinung es kann noch etwas mehr sein Preislich. Wie z.B der C300 H
    Was meint Ihr? Habt Ihr Erfahrung mit diesem Zusatzgerät unterstützt dieser auch die meisten "Funktionen"