Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Hi,
    ich werde noch wahnsinnig... ;)

Tausendmal gehört aber ich (und Soundhound) komme nicht auf den Titel des Titels welcher in dem Video auf der fb-Seite:
    http://www.facebook.com/pages/…ek-Vineta/139498566129824

(Strassenumzug http://www.facebook.com/photo.php?v=360978307315181)

abgespielt wird? :(

EDIT: Ok, gefunden... http://www.youtube.com/watch?v=Ae6Ov3FS4-s&feature=related
    :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo,
    ich habe eine Kühlgefrierkombination von Privileg, jetzt gerade 2 Jahr alt und 1 Monat aus der Garantie!!
    Jetzt ist es so, dass man nicht getrennt schalten kann...also ein Schalter für Gefrier u. Kühlschrankteil.
    Jetzt haben wir von 6 Stufen auf Stufe 4,5 gestellt, der Kühlschrank kommt aber nur auf 8 Grad, der Gefrierschrank ist schon bei -23 Grad!! Also eindeutig zu kühl...
    was könnte da defekt sein? Lohnt sich da noch eine Reparatur?? Denn die Anfahrtskosten sind ja sicher schon hoch oder? Danke

• was steht denn in der Bda? dort gibt es ja häufig die Rubrik “Fehlerursachen“...
    bis wieviel Eur lohnt sich denn eine Reparatur für dich?
    was hat denn ein Techniker zur Abfahrtspauschale gesagt? wie hoch soll die sein?
    was ist mit Kulanz?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Hallo,
    der Gefrierschrank war damals aus einem Versandhaus, den Techniker habe ich noch nicht kontaktiert, werde ich morgen früh machen....

• Zitronensaftflecken aus Jeans entfernen

Wir haben versucht einen Fleck mit Zitrone aus einer (blauen) Jeans zu entfernen. Der ursprüngliche Fleck ist zwar weg, aber dafür ist die behandelte Stelle nun deutlich gelblich. Hat jemand einen Tipp, wie wir die Zitronensaftflecken entfernen können?
    Danke für Tipps und Hinweise.

PS: Die Googlesuche spuckt leider nur aus wie man andere Flecken mit Hilfe von Zitronensaft entfernen kann, das ist leider nicht zielführend. :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Die Erweiterung (wie auch der Dienst) heißt inzwischen „Pocket“.

Danke dir genau das war es nur das Problem ist ich kann da gar nicht Offline
    darauf zugreifen sprich ich muss immer erst eine seite hinzufügen add pocket
    und dann steht view list und ansonsten komme ich nicht auf das Archiv/meine seiten ?

Wo ist nur der button dafür versteckt finde es nicht ?
    Habe nur das "Add Pocket" Button auf Chrome ??

mfg
    Decke

• wenn ich mich nicht irre heißt das Can Bus Adapter suche mal bei ebay danach

mfg
    Decke

• Zitat

Original geschrieben von Decke
    Danke dir genau das war es nur das Problem ist ich kann da gar nicht Offline
    darauf zugreifen sprich ich muss immer erst eine seite hinzufügen add pocket
    und dann steht view list und ansonsten komme ich nicht auf das Archiv/meine seiten ?

Wo ist nur der button dafür versteckt finde es nicht ?
    Habe nur das "Add Pocket" Button auf Chrome ??

Wenn du mal ein paar Kommas setzen würdest dann könnte ich dir vielleicht
    auch richtig folgen und verstehen was du meinst so ganz klar ist mir das nämlich
    nicht ich werde nicht so recht schlau was genau nun dein Problem ist sprich du
    könntest dich ruhig ein bisschen deutlicher ausdrücken aber vermulich meinst du
    das hier* hab ich Recht oder nicht fragezeichen.

*http://getpocket.com/a/queue/list/

• Wenn es kein digitaler Ton sein soll reicht ein Cinch-Kabel.

Ich würde schauen ob es eine Möglichkeit gibt, direkt das Audio-Signal in den DVI-Ausgang vom PC einzuschleifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!