Hi,
Ich finde das N95 auch ziemliche Klasse jedoch fällt es mir schwer zu warten; vorallem da es noch keinen genauen Launchzeitpunkt gibt. Was bedeutet denn 1 Quartal bei Nokia, eher Januar oder doch März?
Das N73 ist auch geil, jedoch hat es kein WLAN.
mfg
Beiträge von borny88
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Hätte das selbe geschriebe wie ron_sommer.Punkto Auslöseverzögerung gibts keine Infos, ich glaube auch nicht dass man die Auslösegeschwindigkeit geschweige denn die Blende einstellen kann.
EDIT: Klickt mal auf http://www.nokia.com/nseries/index.html?loc=inside,main_n95 und dann auf Device Comparison. Beim N95 steht jetzt 2007 Q2 dort.
Hallo,
Das ist die US Seite, die bekommen die Geräte immer erst später, das N73 kommt auch erst im 1Q 2007 ind die USA. -
Was mich mehr interessiert, gibt es ein neues , zeitgemässes OS?
Das aktuelle ist ja ziemlich alt.
mfg -
Hallo,
Erstmals Danke für die Bemühungen, habe mir das Gerät gestern angesehen und bin etwas entäuscht vom Slider, der des E900 war wesentlich besser und angenehmer, wie dem auch sei, habe mich sofort ins Nokia N70 verliebt, klar kann man eigentlich überhaupt nicht vergleichen, doch das Gerät bietet enorm viele Möglichkeiten und das beste ist der relativ günstige Preis von ca 330€
Etwa 130€ mehr als das Samsung jedoch einfach geiler, Grösse geht auch vollkommen in Ordnung!
mfg -
Guten Tag,
Da ich mir demnächst ein neues Handy zulegen will , ist mir das Samsung E370 ins Auge gesprungen, doch leider findet man nur wenige Infos im Netz , und hier überhaupt nichts. Kann jemand so nett sein und ein paar Zeilen zu diesem Gerät schreiben?
Was mir wichtig ist , ist dass es sehr klein und leicht ist, eine ausreichende Digicam für ein paar Fotos hat und MP3 Klingeltöne abspielen kann. Wie sieht es mit der Menu Geschwindigkeit aus, mit dem Display, und ist die Oberfläche unempfindlich ggü Kratzern?
Alternativ bleibt noch das BenqSiemens EL71, das hat jedoch imo ein ziemlich hässliches Design.
mfg -
Wie soll das N90 auch ein Vibra haben wenn es eine eingebaute Festplatte hat?
Beides geht nun mal nicht und Vibrationen sind sehr schlecht für Festplatten !! -
Hallo,
Dies soll jetzt keine Diskussion zwischen 750i und 700i werden , und welches besser ist. Eigentlich wollte ich bis zum Launch des K750i warten , aber jetzt habe ich ein sehr gutes Angebot bekommen, und zwar würde ich ein neues K700i inklusive 20€ Guthaben für 219€ bekommen und noch einmal 30€ fuer mein altes Ngage, also müsste ich nur 190€ bezahlen. Was würdet ihr machen? -
Wieso kaufst du dir nicht einfach einen normalen MP3-Player und behälst dein CX65?
-
Ich glaube das wird mein nächtes Handy, weil es auch schön zum iMac und iPod passt!
Mit der 1,3MP Camera müsste man auch ausreichend gute Fotos machen können(für HP) leider ist es schade das Bluetooth fehlt ! -
Das Display des SF65 ist schon kleiner!Aber das Design erinnert schon an den T630, das schräge Logo und die weiße Farbe!