Beiträge von borny88

799€ UVP wow

Ich bin enttäuscht von SE, es kommt einfach nicht richtig neues, immer mehr Walkmanphones, warum inspirieren sie sich nicht an ihrer Japan Niederlassung.
    Technik , vorallem Bildschirm finde ich für ein Hightechgerät zu schlecht, da waere ein 3" Bravia Bildschirm drin.

Hm,
    Wirklich toll, würde mich auf ein europäisches nokia iPhone ohne Vertragsbindung freuen,
    aber habe in den letzten Tagen einen Bericht über einen Nokia Chef gelesen dass man momentan nicht an Touchscreens interessiert sei.
    Hoffe troztdem auf ein solches Gerät. Wann sollen denn neue Nokias kommen? Gibt es schon einen Termin über irgendwelche Vorstellungen? Die letzten nseries wurden ja im Januar vorgestellt.
    mfg

Irgendwie traurig was Motorola hier abzieht,
    das Z8 wird doch gnadenlos als neues ''Multimedia-Monster'' bezeichnet, obwohl es schon in Barcelona vorgestellt wurde und nichts besonderes ist. Das Razr 2 ist schon etwas spannender, doch was gibt es grossartig neues verglichen zum Razer V3xx ? nicht viel ! Ming, Q9 , Z6 , wurde doch schon alles vorgestellt.
    Ich habe die Präsentation ein wenig verfolgt und fand sie ziemlich peinlich, hinsichtlich der Geräte und als Amerikaner käme ich mir ein wenig verarscht vor wenn auf der US Vorstellung die hälfte der Geräte die vorgestellt wurden erstmal nur in Europa raus kommen.
    Frage mich wie es mit Motorola weitergeht, hatte mich schon wirklich auf ne Art iPhone Alternative gefreut..
    Nunja

Hallo,
    Da ich mir ein neues Handy kaufen will, ist mir unter anderem das Samsung Z400 ins Auge gesprungen. Es scheint schon etwas älter zu sein, jedoch bekommt man es schon um die 200€ ohne Vertrag. Das Design gefällt mir auch sehr gut, D900 und D600 finde ich nicht so schön. Was gibt es jetzt grossartig am Gerät zu bemängeln? Hatte noch nie ein Samsung. Alternativ bleibt noch das Nokia 5300, auf jeden Fall möchte ich einen Slider. UMTS ist mir nicht so wichtig, hauptsache emails werden schneller empfangen.
    mfg

Guten Abend,
    Da mir das K800i sehr gut gefällt frage ich mich wie die Qualität des Joysticks nach einer gewissen Zeit ist? Beim K700i und T68i wurde ich jedesmal sehr entäuscht, da der Joystick schon nach einem halben Jahr nicht mehr funktionierte. Wie sieht es denn momentan aus? Habe das K800i mal im Geschäft anprobiert und bin eigentlich zufrieden mit dem Joystick, nur weiss ich nicht wie lange das Gerät schon da war.
    mfg

Hallo,
    Habe Interesse an einem der beiden Smartphones,
    Klar, kann man nicht besonders gut miteinander vergleichen, aber das ist hier jetzt nicht die Frage,
    1) Wie ist die WLAN Reichweite beim E61?
    2) Gibt es eine Möglichkeit per Bluetooth beim N73 die eigene DSL-Verbindung zu nutzen?
    mfg

Hallo,
    Es ist mal wieder Zeit ein neues Handy zu kaufen, und das N73 finde ich ziemlich interessant, jedoch gibt es etwas was mich zögern lässt , und zwar hat das Ding einen Joystick.
    Nach dem T68i und K700i habe ich mir geschworen nie wieder ein Handy mit Joystick zu kaufen, anscheinend sind aktuelle Modell wie das K750i und K800i noch immer davon betroffen.
    Wie sieht es jedoch bei Nokia aus? Halten und reagieren die Sticks lange?
    mfg