Ich bin nun auch seit kurzem bei Maxxim und rundum zufrieden...
Pro
* 8 Cent pro Minute / SMS in alle Netze
* kostenlose Mailbox Abfrage
* schnelle & nette 24 h Hotline für 14 cent/min (habe ich zweimal getestet, einmal wurde ich sogar zurückgerufen)
* klasse Online Portal (mit EVN, es wird sogar angezeigt in welchem Netz der Empfänger ist! Automatisches Aufladen aktivierbar.)
* keine versteckten Kosten (Account Pflege Gebühr bei nicht Benutzung, SIM Karten Pfand etc.)
Und für die "Fetischisten":
* "attraktive" 0175 Vorwahl
* als Provider wird im Handy Display "T-Mobile" angezeigt (seehr schick beim iPhone
)
Pro/Contra
* Volumenpreis von 49 cen/Mb fürs Internet. Einerseits gibt es keine günstigeren Volumen im D1 Netz (prepaid) andererseits sollten/könnten die hier noch etwas machen.
Contra
* keine Rufnummernportierung zu Maxxim möglich (wie bei congstar, fonic etc.). Allerdings wars im Endeffekt auch ganz nett mal wieder eine Rund SMS mit der neuen Nr. zu verschicken, hat einige nette Kontakte von früher wieder aufleben lassen 
* Portierungsgebühr von Maxxim weg EUR 5,- höher als bei der Konkurrenz
Wollte eigentlich wegen meinem iPhone (bzw. Edge und Volumenabrechnung) zu Congstar aber ehrlich gesagt finde ich den Haufen ziemlich arrogant (habe zweimal die Hotline für 49 cent/min bemüht).
Und wenn man 6 Monate lang einen EVN verspricht und ihn dann einfach sang und klanglos fallen lässt spricht das auch nur dafür das congstar keine gewollte Marke ist sondern nur dazu dient die abwandernden Vertragskunden irgendwie aufzuhalten.
Nun bin ich bei Maxxim und wie gesagt top zufrieden mit dem Service und den gebotenen Leistungen. Das ich jetzt zusätzlich noch beim günstigstens Anbieter bin ist dann noch das Sahnehäubchen 
Bin nur mal gespannt ob jetzt genug Leute zu Maxxim wechseln das auch die Konkurrenz bei dem Preis nachziehen muss...