-
Habe exakt diesselben Probleme, Hilfe über Hotline scheint es nicht zu geben bzw. ich habe noch keinen an der Strippe gehabt der fähig gewesen wäre zu verstehen das es ein Problem bei O2 ist.
Probier mal die Seite, geht ebenfalls nicht über O2 UMTS:
http://support.fujitsu-siemens.de/DigitalHome/
Meine Lösung ist eine VPN Verbindung zu mir in die Arbeit (über die O2 UMTS Verbindung), darüber kann ich problemlos aufs O2 Portal und O2 hat keine Chance irgendwas zu vermurksen oder zu blocken.
-
1Gb sowie 2Gb Volumen lassen sich beim Genion Vertrag ab September buchen... bin im eben Kleingedruckten drüber gestolpert... Aber nachdem das nichmal die O2 Hotline wusste hoff ich es ist mir verziehen 
-
Morgen,
würde gern online einen genion vertrag abschließen wozu ich noch folgende fragen hätte (wobei mir die o2 hotline nicht wirklich helfen konnte

* Stimmt es das für einen Genion Vertrag nur die Surf Packs mit 10, 20 o. 40 Stunden sowie das mit 500 Mb Volumen nicht aber die 1000Mb o. 2000Mb Volumen gebucht werden können?
* Gibt es eine Möglichkeit Online die verbleibenden Stunden/MB einzusehen (um sich vor bösen Überraschungen zu schützen)?
Schönen Tag;)
-
Erstmal danke für die fixe Reaktion 
Ich habe ein UMTS Handy, reicht es wenn ich dort bei einer manuellen Netzsuche o2 als UMTS Netz angezeigt bekomme bzw. gibt es einen Unterschied zwischen UMTS Empfang u. UMTS Homezone?
Ansonsten hätte mein Dad einen o2 Vertrag, allerdings schon >5 Jahre alt, ich schätze mal die Karte wird für UMTS nicht freigeschalten sein.
Soll ich das jetzt einfach mal ausprobieren mit der Homezone in der 650m entfernten Straße und hoffen das die UMTS-Surf-Option-Homezone bis zu meiner Wohnung reicht?
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit herauszubekommen wie gut der Empfang von anderen Netzen ist für die man keine sim Karte hat?
-
Morgen,
folgendes, ich würde gerne meinen festnetz anschluss kündigen und durch einen o2 genion tarif mit 1 gb surf pack in der homezone ersetzen.
für meine genaue adresse existiert allerdings weder homezone noch surfoption, eine straße weiter (50m) zumindest die homezone und ca. 650m weiter homezone mit surfoption. umts empfang existiert laut abfrage bei meiner adresse in sowie ausserhalb von gebäuden, was ich ich auch bestätigen kann, bei einer betreiber suche auf meinem handy wird o2 als umts netz gefunden.
nun zu meinen fragen,
wie geht o2 bei der bestimmung von homezone und surf option vor (vielleicht finde ich so noch eine adresse mit surf option bei der ich offiziell in der 500m homezone liege)? baut o2 das netz noch aus bzw. ist es realistisch zu hoffen das es offiziell bald geht?
die homezone eine straße weiter zu legen dürfte ja kein problem sein, nur wie sieht es aus wenn ich die adresse 650m weiter angebe um eine homezone mit surf-option zu bekommen? ist es realistisch das die homezone, die ja meist mehr als die offiziellen 500m beträgt, bis zu meiner wohnung reicht und ich dort dann auch surfen kann?
die gegend ist münchner osten, falls jemand genauere adress infos braucht auch kein problem aber bitte kurz per pn.
freue mich auf antworten 
-
Versuche es mal unverschlüsselt über Port 143.
Ansonsten mal die andere Vetrschlüsselung versuchen die beim E60 angeboten wird. Klappt das Verschicken?
-
tilai
Das mit dem Deinstallieren, Neuinstallieren u. Handy neustarten ist eine gute Idee, das werde ich mal probieren.
Kannst Du auch via Wlan die Wetterdaten aktualisieren??? Klappt bei mir definitiv nicht, er baut die Verbindung auf u. nach einiger Zeit gibt es einen Aktualisierungsfehler... wobei ich dachte das Wlan bei Handy Weather eh gar nicht vorgesehen war?!? Auf der Homepage steht zumindest nur UMTS/EDGE/GPRS...
Also wenn das echt alles funktionieren sollte mit dem reinstall wird Handy Weather sofort gekauft 
-
Na dann bin ich ja beruhigt... Irgendwie liest man überall von dem "tollen" Handy Weather Screensaver aber nirgends wird erwähnt das er gar nicht richtig funktioniert. Anscheinend haben ihn die wenigstens wirklich selbst installiert.
Also ich bin ja eher dafür das bei epocware dieser Bug behoben wird, soooo schwer und aufwändig kann das ja nicht sein... wenn es funktioniert wäre dieses Tool echt genial, schöner großer Screensaver inkl. 2-Tage Wetter Vorschau.
Weiss jemand zufällig ob die schon daran arbeiten? Vielleicht ist ja ein Entwickler von denen auch hier im Forum zu Gange... Ich habe bereits mehrmals versucht denen über Ihr Kontaktformular zu schreiben, jedoch ohne Erfolg da die Kontakpage beim abschicken der Nachricht immer einen Timeout bekommt 
-
Funktioniert denn bei irgendjemanden mit E60/E61/E70 der in "Handy Weather" von Epocware integrierte Screensaver?
Bei mir startet die automatische Tastensperre (mit 2-tages Vorschau) genau einmal, wenn man dann die Tastensperre wieder deaktiviert und das Handy liegen lässt kommt nur noch die klitze kleine Nokia Standart Screensaver 
Entweder man deaktiviert und aktiviert ihn wieder über das Theme Menu oder man startet das Handy neu, anschliessend funktioniert er wieder. Allerdings auch nur einmal.
So genial das Handy Weather auch ist und so gern ich es kaufen würde, solange dieser Bug drin ist keine Chance 
Oder bin ich der einzige mit diesem Problem? Bei wem geht es?
-
Danke, ja das wars mit dem 2-zeillig wird automatisch auch die schriftgrösse verdoppelt... habs jetzt wieder 1-zeilig 
Was anderes noch, wenn man PTT aktiviert funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr bzw. die Taste dient dann nur noch als PTT Sprechtaste. Bis man da mal draufkommt