-
Zitat
Sprachsteuerung:
Wie kann man per Sprachsteuerung die verschiedenen Nummern eines Kontakts auswählen? Es ist immer nur eine Nummer aufrufbar, die man scheinbar nichtmal switchen kann. Es kann ja keine Lösung sein, im Outlook für jedes Telefon einen Kontakt zu erstellen?!?!
Glaube gelesen zu haben das man die Standartnummer ändern kann die mit der Sprachsteuerung angerufen wird. Ist dieser kleine Pac Man hinter der Nummer. Geh doch einfach mal auf eine andere Nummer, geh auf Optionen und schau was du da alles auswählen kannst. Müsste irgendwo eine Option "standart" oder so geben glaub ich...
Hätte allerdings auch noch ne Frage:
Seit kurzem ist bei mir die Schriftgröße bei den Meldungen (SMS,Mail etc.) plötzlich 2 x so gross d.h. es werden nur noch 4-5 Meldungen angezeigt anstatt wie vorher eine riesen Liste in der Übersicht... Wie kann man das wieder kleiner stellen?
Das einzige woran ich mich erinnern könnte ist das ich im Internet die Schriftgröße mal größer und dann aber wieder kleiner gestellt habe - dürfte doch aber eigentlich nichts miteinander zu tun haben?!?
/* edit
Steh echt vor einem Rätsel, weder in der Anleitung noch im Internet habe ich herausbekommen wie man die Schriftgrößen bei den Mitteilungen einstellen kann....
Wieviele Einträge habt ihr den bei eMails z.b.? Bei mir sind es mit der grossen Schrift nur noch ganze 4 Stück in der Liste bevor gescrollt werden muss. Will das unbedingt wieder auf die kleine umstellen ...
-
delta X
Ich hatte exakt dasselbe Problem, nach drücken der PTT Taste hat sich nichts getan.
Bei mir lag es anscheinend an folgendem:
Ich hatte bei keinem einzigen Kontak einen "Aliasnamen" definiert. Nachdem in der Anleitung stand das auch dieser mit in den Vergleich beim Sprachbefehl miteinbezogen wird habe ich einen angelegt und siehe da mit der PTT Taste kam nun plötzlich auch das Signal zur Spracherkennung. Komischerweise geht es jetzt immer noch obwohl ich diesen einen Aliasnamen wieder gelöscht habe.
Bug? Einmalige Konstelation? Feature? Keine Ahnung...
-
Super Danke, habt mir echt sehr geholfen!!
Ich hätt sonst noch wer weiss was auf den Kopf gestellt wegen der UMTS Geschichte 
Wisst Ihr zufällig auch noch wie Provider das normalerweise machen, geben die neue USims einfach so mit den alten Konditionen raus oder zwingen sie einen damit auch gleich in einen neuen Tarif?
Hotline ist bei e Plus für mich Tabu seit die mehr als 1€/min verlangen und man auf jeden Fall länger in der Schleife hängt als notwendig 
Finde es übrigens sehr schade das das praktisch nirgends erwähnt wird mit den neuen USim Karten, da sind bestimmt schon mehr als ich drauf reingefallen...
-
Handy ist definitiv auf UMTS eingestellt (Dual Modus und UMTS only probiert, wobei hierbei dann gar kein Netz gefunden wird).
Was hat das mit der UMTS Sim auf sich, braucht man da eine spezielle/neue?
Wie gesagt meine Karte schon ca. 6 Jahre... Allerdings habe ich auch eine neue "Blau" Karte, ebenfalls E Plus mit der funktioniert es auch nicht.
Und das merkwürdige ist eben das ich bei einer Netzsuche alle anderen Netze als G3 angezeigt bekomme, nur eben Eplus nicht. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken Eplus hat an den ca. 15 Stellen im östlichen München (war aber immer noch Stadt, innerhalb und ausserhalb von Gebäuden bzw. Büros) wo ich es probiert habe kein UMTS.
-
Hallo TT Gemeinde,
ich habe einen EPlus Time and More Tarif sowie die Daten Option "GPRS Tarif" schon seit etwa 6 Jahren doch erst seit 2 Wochen ein UMTS Handy.
Dachte eigentlich UMTS sollte damit (Telefonie & Daten) möglich sein nur habe ich noch keine einzige Verbindung ins EPlus Netz via UMTS bekommen. Wenn ich (an den verschiedensten Punkten in München) mir die verfügbaren Netzbetreiber auflisten lassen haben alle meistens GSM + UMTS nur eben Eplus NIE.
Auch wenn z.b. ein Freund mit D1 o. O2 sich die Netzbetreiber auflisten lässt bekommt er E Plus nur als GSM Netz angezeigt.
Meine Frage nun, muss man bei Eplus explizit einen UMTS Vertrag abschliessen und sich überhaupt ins UMTS Netz einloggen zu können (irgendeine Art Handshake der einen sonst gar nicht reinlässt bzw. das Handy sonst nichtmal einen Balken Empfang anzeigt)?
Danke vorab schonmal für Antworten, wollte eigentlich die neue VV Telefon&Umts Flat für 39,- buchen, aber so.....
Grüße & commit 
-
Hallo TT Gemeinde,
habe seit kurzem ein Nokia E60 und bin ehrlich gesagt schier erschlagen von dem was es alles kann 
Aber gleich zu meinen Fragen:
* Kann man WLan irgendwie dauerhaft einschalten bzw. sich in ein Netz einbuchen? Bräuchte ich für Putty da dieses Tool davon ausgeht online zu sein und nicht wie die anderen Apps beim Start eine Auswahl von Verbindungspunkten bringt.
* Hat schon jemand die Scumm Engine auf die volle Bildschirmgröße gebracht? Bei mir startet sie zwar problemlos aber nutzt nur ca. 1/3 des Bildschirms im Querformat und ist so fitzelig klein 
* Kann der Real Player Filme, die in der vollen E60 Auflösung (352x416) kodiert sind, ruckelfrei abspielen bzw. kann man kleinere auf volle Bildschirmgröße skalieren?
* Bei der Standortbestimmung kann man bei den Einstellungen GPS und/oder GSM wählen. GSM funktioniert nur leider überhaupt nicht, liegt das an den deutschen Providern, sollte eventuell jeder Funkmast seine Position mitübertragen und tut dies nicht?
Grüße & commit 
-
gabrio:
Bei solchen Postings wäre auch immer sehr interessant:
* Wo gekauft
* Preis
* Optional noch ein bissal zusätzlich was zum Gerät schreiben
-
na also, geht doch, da sind ganz gute dabei :)))
gibts noch mehr ?
-
Habe leider nicht die Zeit gehabt gross Game (Demos) downzuloaden und deren SFX Verzeichnisse nach passenden Sounds zu durchsuchen...
Aber bei dem ganzen Handy und Klingeltöne sowie Logo Kult der hier herscht kann ich mir einfach nicht vorstellen das es niemanden gibt der ein paar kewle Sprüche hat die man als Klingelton bzw. Posteingang Spruch für SMS,MMS oder Fax
hernehmen kann...
Biittttteeee schaut noch mal genau nach :)))
Nachdem ich eh mit dem Link zu dem captain.wav einen ziemlich guten Start vorgelegt habe, müssen die Sprüche natürlich nicht genausogut sein !!!
Thnx!!!
-
als kleine entschuldigung:
ich habe gestern 5 (!!!) Stunden gebraucht um mein handy per bluetooth an meinen pc zu bringen wobei die verbindung dann ca. 3 min gehalten hat. anschliessend war wieder reboot von telefon und pc nötig ... danach war ich wohl nicht mehr ganz auf der höhe beim suchen 
danke, aber das mit dem umbenennen hat jetzt geklappt!!!