Beiträge von Mr. Suicid

    vielen Dank für Deine Antwort thebee, ich werde hier im Forum noch etwas suchen...


    allerdings ist es meines Wissens (zumindest war das vor gut einem Jahr, als ich das letzte mal verlängert habe) so das Verlängerungen nur über die Hotline möglich sind. In den Filialen kümmert man sich wohl nur um die Neukunden, die auch bei verfügbaren begehrten Handies anscheinend bevorzugt behandelt werden ...


    eine Frage hätte ich dann noch: wieviel Spielraum hat man Die gegeben bei dem 3650 bzw. was wäre der damalige Preis gewesen? Exklusiv Kunde bin ich mit meinen durchschnittlichen Rechnungen von EUR 50,- anscheinend leider noch nicht.

    Hallo,



    bin seit mehr als 3 Jahren zufriedener e-Plus Kunde (Time and More 60 Student) und brauche nun bereits 7 Monate vor Vertragsende ein neues Handy. Da jedoch pro Monat EUR 10,- auf den normalen Handypreis aufgeschlagen werden (wenn man früher als 3 Monate vor Vertragsende verlängert) wollte ich hier mal nachfragen wie die Praxis an der e-Plus Hotline so aussieht wenn man hier ein wenig zu handeln versucht. Favorit wäre für mich das Siemens SX1.


    Besteht da grundsätzlich eine Chance auf Erfolg (z.b. diesen Monatsaufschlag bei frühzeitiger Verlängerung zu streichen)? Kann mir jemand ein paar Tips geben?


    Ansonsten muss ich sagen das ich doch etwas entsetzt bin was e-Plus so alles eingeführt hat (bei dem Time and More Studen Tarifen) seit ich meinen Vertrag habe: Kürzungen bei den frei SMS von 50 auf 30, dafür eine Erhöhung der Grundgebühr. Ausserdem verlängert sich der Vertrag jetzt anscheinend um ein ganzes Jahr wenn man nicht fristgerecht kündigt (früher 6 Monate)). Irgendwie bin ich davon ausgegangen das Deutschland schon eines der teuersten Länder war wenn es um Mobilfunk gegangen ist, aber ich glaube das ist jetzt ein anderes Thema... in Österreich müsste man wohnen :)


    Danke,


    Mr. Suicid