-
Hallo,
habe ein weißes Nokia Lumia 820 anzubieten, Zustand wie neu, ohne Kratzer/Gebrauchsspuren, aktuelles update auf GDR3 installiert, kein Branding/Netzbetreiberanpassungen. Rechnung vom 19.9.2013 von notebooksbilliger.de ist vorhanden.
Mit orig. Zubehör/Verpackung, neuem Mumbi Silikon Cover plus zwei Displayfolien von Mumbi, plus orig. Nokia CC-3058 Cover in grau (erst zwei Wochen alt).
Möchte 160,00 Euro dafür haben, Übergabe und Besichtigung im Raum S oder KA möglich, gerne auch Versand nach Wunsch.
-
Zitat
Kann ich bei einer Rufnummernübertragung von Lidl zu Congstar das Guthaben was bei Lidl noch vorhanden ist mit einer neuen Rufnummer weiter nutzen.
Hat bei mir nicht funktioniert, Guthaben wird ausgezahlt und der account erlischt. Hatte mich bei der Kundenhotline erkundigt und eben diese Info erhalten.
-
frank0311
schnell versendet, netter Kontakt, danke!
-
3g_handy
kann ich nicht sagen, Guthaben hatte für die neue Buchung nicht gereicht. Bisher wurde aber vom System auf automatische Aufladung umgestellt, kurz vor Verlängerung des Tarifes. Nur dieses Mal hat das nicht funktioniert und ich wurde auf den "Classic" gesetzt.
Bei mir hat es aber auch schon Einzug vom Guthaben, und Einzug vom Konto gegeben, mal so, mal so...
rmol
siehe meinen Post von 8:37, per Hotline konnte ich den "alten" Smart wieder aktivieren lassen, erscheint aber nicht mehr im Kundenkonto als Auswahlmöglichkeit
-
Mein "alter" Smart S war am 1.8. abgelaufen und wurde nicht verlängert. Die automatische Aufladung/Abbuchung hatte das erste Mal nicht funktioniert, habe das aber gar nicht bemerkt.
Im Kundenkonto sehe ich jetzt nur noch die beiden "Smart S 300MB" zu 7,95 und "Smart S mit 500MB" zu 11,95, jeweils inkl. 300 Einheiten.
Per Kundenhotline habe ich mir den "Alten" wieder aktivieren lassen, laut Aussage ist das wohl (telefonisch) weiterhin möglich.
Was ich nicht erfahren habe, ob ein Wechsel zw. "Smart S" und "Smart" möglich sein wird.
-
auf www.recarga.com kann ich mit meiner deutschen Kreditkarte aufladen. Seit gut 1,5 Jahren halte ich so meine simyo.es am Leben. Digimobil scheint aber nicht in der Liste zu sein, dafür aber eine Menge andere spanische prepaids.
-
Empfehlung für Timba69, danke schön...
-
Hi Chris,
danke dir für den Tipp bzgl. DTAC 3G, wurde mir nicht gleich angezeigt. Nach Umstellung auf 3G only habe ich laut E6 Anzeige Vollausschlag UMTS, kann mich aber nicht ins Inet einloggen.
Werde hier mal in einem Shop um Hilfe bitten, laut DTAC website sollten APN und andere Einstellungen für WAP, GPRS und 3G identisch sein kann aber nicht verbinden, Telefonie geht.
True move hat hier noch nicht mal einen Sender...
Gruß aus Lipe
-
Danke Chris,
am Flughafen war uns an den shops zu viel los, wir haben uns unterwegs die SIM von True, AIS und DTAC besorgt.
Hier auf Koh Lipe scheint True nur über roaming zu laufen, kein Internetzugang mit den Standardkonfigurationen. In Bangkok kein Problem und gut nutzbar.
Die AIS SIM wurde mir in einem Shop eingerichtet, läuft per Edge, aber sehr langsam. DTAC muß ich noch aufladen.
Ist für mich nicht ganz einfach mit der Verständigung in den Shops. In beiden besuchten Shops wurde kein Englisch verstanden. Mein Tipp also, lieber etwas am Flughafen warten und sich alles einrichten lassen. Oder mit etwas Glück unterwegs mit engl. versuchen.
Grüße aus dem Süden
-
aktuellen Tipp für 3G in Thailand
iks77
Sind ab morgen auch in Thailand. Hast Du vielleicht einen aktuellen Tipp bzgl. UMTS-Prepaid? Wollte mir eigentlich eine SIM von AIS oder/und DTAC holen.
Haben die Provider auch µSIM am Flughafen in Bangkok?
Vielen Dank schon mal für eine Info, werde gerne von meinen Erfahrungen berichten.
Gruß