Eine Empfehlung für tobifr. Ware wie beschrieben, schnelle Reaktion und Versand.
Gerne wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Empfehlung für tobifr. Ware wie beschrieben, schnelle Reaktion und Versand.
Gerne wieder!
bzgl. Gutschrift Freundschaftswerbung
Habe am 4.10. die Freund.Gutschrift für eine Mitte August aktivierte SIM erhalten, Portierung zum 1.10. war bei Aktivierung beauftragt, pünktliche Umstellung am 1.10.
Portierungsgutschrift ebenfalls am 4.10. erhalten.
online in Marseille mit der Vodafone IE. Es werden 2€ für 50MB/Tag plus 0,99€ Verbindungsgebühr berechnet.
Gruß
mactron
abends verhandelt und überwiesen, am nächsten Morgen schon versandt. Netter Kontakt, gerne mal wieder...
SirMobil
für SirMobil eine Empfehlung, schnell, netter Kontakt und prompte Lieferung.
Danke!
Hatte ich vor einigen Jahren mit ME45 und S45 auch. Bei mir Kontaktproblem.
Gehäuse von beiden Seiten auf Displayhöhe zw. den Handballen stark zusammendrücken, so ziemlich was eben geht. Hatte dann für einige Zeit wieder funktioniert. Bis das Display dann mal gesprungen ist...
...bei 1GB und allen Prepaidvarianten lese ich ein "Si". Sollte also gehen. Wenn Du Zeit hast maile den support an, per google Text zusammenstellen, und mit etwas Glück kommt eine Antwort. Kann Dir das auch nicht abnehmen, müßte auch den Übersetzer bemühen.
Viel Erfolg, und berichte hier wenn Du Infos bekommst.
edit
Hab mir das noch mal angesehen und bin verunsichert. In der oberen Reihe gibt es ja auch noch mal "Prepago" und Contrato", hatte ich übersehen, sorry. Dann wohl doch nicht möglich..
Sollte bei simyo.es eigentlich möglich sein, hier mal eine Übersicht der Tarifwechseloptionen.
Soweit ich das verstehe kann gewechselt werden, bei meinem alten Tarif war das bis jetzt nicht nötig. 100MB/Tag für 0,99 € haben mir immer gereicht...
Nochmals Dank für den netten Kontakt, schnelle Reaktion und Überweisung:
bernbayer