Sollte bei simyo.es eigentlich möglich sein, hier mal eine Übersicht der Tarifwechseloptionen.
Soweit ich das verstehe kann gewechselt werden, bei meinem alten Tarif war das bis jetzt nicht nötig. 100MB/Tag für 0,99 € haben mir immer gereicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte bei simyo.es eigentlich möglich sein, hier mal eine Übersicht der Tarifwechseloptionen.
Soweit ich das verstehe kann gewechselt werden, bei meinem alten Tarif war das bis jetzt nicht nötig. 100MB/Tag für 0,99 € haben mir immer gereicht...
ZitatOriginal geschrieben von moffakette
hmm... bei prepago steht da ja leider ein 'no' beim 1gb und 5gb paket ![]()
Das heißt doch dann, dass es nicht geht, oder liege ich da falsch? ![]()
die 100mb/tag geschichte würde mir reichen, gibt es aber leider auch nicht mehr.
...bei 1GB und allen Prepaidvarianten lese ich ein "Si". Sollte also gehen. Wenn Du Zeit hast maile den support an, per google Text zusammenstellen, und mit etwas Glück kommt eine Antwort. Kann Dir das auch nicht abnehmen, müßte auch den Übersetzer bemühen.
Viel Erfolg, und berichte hier wenn Du Infos bekommst.
edit
Hab mir das noch mal angesehen und bin verunsichert. In der oberen Reihe gibt es ja auch noch mal "Prepago" und Contrato", hatte ich übersehen, sorry. Dann wohl doch nicht möglich..
tjo, ich werde nochmal versuchen was aus diesem thread zu ziehen oder über google was zu finden. scheint ja nicht so einfach zu sein wie ich dachte das ganze ![]()
Micro SIM für Ibiza
Hallo
ich möchte gerne in unserem Sommerurlaub auf Ibiza meine Mails auf dem Ipad abrufen können.
ICh nutze hier eine Prepaidkarte um ab und zu mal online zu gehen..
Aber was ist für Spanien zu empfehlen ?
Gibt es da günstige Prepaidangebote, die ich evtl. auch schon hier aus Deutschland bestellen kann ?
Viele Grüße
Netzjunkie
zusammengeführt
Ich habe vor, eine Vodafone Simkarte über ebay zu kaufen. Den Datentarif werde ich vor Ort aktivieren. Kann ich ohne Hürden die bereits aktivierte Karte auf meinem Namen umregistrieren? Wenn ja, wie geht das?
(Lohnt sich das eigentlic das umregistrieren? Bin ja dort etwas länger und wenn ich die Hotline anrufe, will ich mich ja nicht als Hans Wurst ausgeben, sondern so wie ich heiße)
Re: Re: Re: Re: VF 10 GB 10 Tage 20 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Da war wohl mein Text zu lang...
Nein, nein - Ich hatte das schon gelesen, aber ich fand die Konstruktion doch etwas abenteuerlich, sich dafür extra einen 24 Monate Vertrag ans Bein zu binden, der falls man die Kündigung verpasst, dann auch zusätzliche Kosten erzeugt. Zu mal man nichts spart und wohl auch "nur" 150MB dabei hat.
Bzgl. der deiner Frage Vodafone-Karte bei eBay - soweit ich weiß wollen einige Verkäufer direkt deine Daten und registrieren die Karte auch auf dich.
"Umregistrierung" geht AFAIK nur in VF.ES-Shops und ist für Personen ohne Spanisch-Kenntnisse eher "unmöglich" - so jedenfalls meine Erfahrungen. Du hast durch eine nicht auf die registrierte Karte aber erstmal keine Nachteile.
Wenn Du eh "länger" dort bist, kaufe dir die Karte doch direkt vor Ort. Wie lange ist denn länger?
Re: Re: Re: Re: Re: VF 10 GB 10 Tage 20 Euro?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeleTim
Nein, nein - Ich hatte das schon gelesen, aber ich fand die Konstruktion doch etwas abenteuerlich, sich dafür extra einen 24 Monate Vertrag ans Bein zu binden, der falls man die Kündigung verpasst, dann auch zusätzliche Kosten erzeugt. Zu mal man nichts spart und wohl auch "nur" 150MB dabei hat.
Bzgl. der deiner Frage Vodafone-Karte bei eBay - soweit ich weiß wollen einige Verkäufer direkt deine Daten und registrieren die Karte auch auf dich.
"Umregistrierung" geht AFAIK nur in VF.ES-Shops und ist für Personen ohne Spanisch-Kenntnisse eher "unmöglich" - so jedenfalls meine Erfahrungen. Du hast durch eine nicht auf die registrierte Karte aber erstmal keine Nachteile.
Wenn Du eh "länger" dort bist, kaufe dir die Karte doch direkt vor Ort. Wie lange ist denn länger?
mind. 9 Monate
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!