netter Kontakt, schnell geliefert, Ware super...vielen Dank!
X02A
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
netter Kontakt, schnell geliefert, Ware super...vielen Dank!
X02A
Registrierung, und Aufladung per dt. Kreditkarte
Habe meine Karte gestern per deutscher Kreditkarte aufgeladen. Registrierung mit meiner Adresse in D, nur unter dem Punkt "region" oder so habe ich irgendetwas in IE angegeben. Hat funktioniert...
Testeinwahl in D über das Desire, nur ein update des Wetterwidget, waren schon einmal Tagestarif = 0,99 € abgebucht.
Soviel zu meinem Erstkontakt mit der Vodafone SIM aus Irland.
Und vielen Dank noch mal an paul.irl für die Infos und mitbringen der SIM
Hallo,
der Tarif (Genion wg. Festnetznummer) soll beibehalten werden, ggf. umschreiben in Tarif ohne Handy und/oder Selbstständige. Umsätze die letzten sechs Monate 20,- bis 50,-.
Danke mal für Angebote per PN!
Danke mal von meiner Seite. O2 IP100 + SMS bestellt, schnelle Abwicklung und Reaktion auf meine Mails, kurzfristige Änderung der Zugabe kein Problem.
Bei Bedarf frage ich sicher wieder bei euch an...
Gruß
Bei der aktuellen firmware der 7270 gibt es wieder einen Zähler, und die Meldung beim Debranden ist normal. Bei einem regulären update sollte sie aber nicht vorkommen.
Detaillierte Infos dazu im IP-Phone-Forum...
Gab es im Juni leider noch nicht, auch nicht von der Konkurrenz. Auf der Seite von vodafone.mt sind die aktuellen Pakete zu finden, habe aber nichts zu den Zahlungsmöglichkeiten gefunden...
Gruß
p.S. oder, wie im Text beschrieben, per SMS zubuchen und es geht vom Guthaben ab
cosbeos
netter Kontakt, schnell geliefert, auch vielen Dank!
Gruß
eine Empfehlung für
Maddik
netter Kontakt, schnelle Abwicklung, danke!
CrazyD
netter Kontakt, schneller Versand, danke!
simyo.es oder yoigo, eine Woche im Oktober
Hallo,
suche leihweise für UMTS-Datennutzung eine Karte, wann im Oktober ist noch nicht fix.
Angebote bitte per PN.
Danke mal und Gruß...
BIETE: eine Vodafone.es (außer im Oktober), zwei Thaiprepaid AIS