Re: Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datenkarten oder Top Handys
Zitat
Hi, handelt es sich wirklich um den web'n'walk III? Auf dem Foto deines Angebotes ist ein web'n'walk abgebildet..
Danke mal für eine Antwort.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datenkarten oder Top Handys
Zitat
Hi, handelt es sich wirklich um den web'n'walk III? Auf dem Foto deines Angebotes ist ein web'n'walk abgebildet..
Danke mal für eine Antwort.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
Bist du sicher das es nur innerhalb der garantiezeit kostenlos ist?
Die ist leider schon abgelaufen.
Gibts da ne Adresse oder Nummer bei IBM,wo ich mich dran wenden kann?
Hier findest Du Kontakt zu IBM-Support. Auf www.thinkpad-forum.de findest Du weitere Infos. Ist wohl wirklich so, nach der Garantiezeit muß für die CDs bezahlt werden. Und die einfachste Möglichkeit an die recovery zu kommen, ist über rescue&recovery eine Installations-CD zu erstellen.
Hab ich auch schon gemacht, kein Problem, und über's Forum gut beschrieben.
Gruß
DERYK
sehr netter Kontakt, und schnell bezahlt...
Hi,
für beides ja. Habe die GEO301, und die Info bzgl. Betrieb im WRT findest Du im Forum. Man muß wohl ggf. die aktuellste Firmware auf dem Router haben.
ZitatOriginal geschrieben von zzap
Du kannst bei Alice über die Verfügbarkeitsabfrage der verschiedenen Pakete herausfinden, ob Du eine VoIP- oder einen ISDN/Analog-Vollanschluss bekommst, wenn Du einen Vollanschluss bekommen solltest, dann ist Alice auf jeden Fall empfehlenswert.
Hallo,
kannst Du mir verraten wie das in der Abfrage funktioniert? Hab es gestern mit drei Adressen versucht, für mich keine Unterschiede feststellbar (alle Adressen buchbar). Laut Hotline Anfrage AliceComfort aber nur bei einer Adresse mit echtem ISDN verfügbar.
Danke mal für eine Antwort,
Gruß
Zitat...Da gibt es schon einige Karten, die bei einigen Adaptern nicht richtig funktionieren (z.B. UMTS-Sims, 128k Sims).
So war das bei mir auch. Vor ein paar Wochen eine simyo UMTS-SIM bestellt, diese wie meine alte zugeschnitten, und seitdem wird sie im Dual-SIM nicht mehr erkannt. In dem Kunststoffteil läuft sie aber..
Gruß