alles ok und danke an:
fairytale
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles ok und danke an:
fairytale
ebax
...vielen Dank!
sipgate flat
Zitat[i]Sipgate finde ich vom Prinzip her sehr cool, aber da gibts keine Flat.
ZitatOriginal geschrieben von mixer2
...warums in ganz stuttgart kein hsdpa gibt aber irgendwo da in der pampa versteh ich auch ned ganz, aber mir solls egal sein umts reicht zumeist unterwegs auch
Hallo,
siehe Seite 37. Ab etwa Mitte Mai die Randgebiete, etwas später schon hatte ich überall in S HSDPA (Anzeige 3,5G bei Datenverbindung im E51). Aus meiner Sicht geht es also schon...
S-Bahn Schwabstr. bis Hbf in Stuttgart, im Hbf und auf der Strecke bis Feuerbach-Bhf. Dann IC-Strecke nach Karlsruhe noch eine zeitlang HSDPA.
Stgt. Möhringen Daimler/SI-Center bis Autobahn, dort auf A8 Richtung KA/Singen, bis Sindelfingen/Breuningerland.
Sonnenberg...
Hallo,
versuche mal folgendes: Anschluß ans Notebook über LAN, Verbindung auf feste IP 169.254.1.1 (ist in den neueren Firmwares so 'ne Art Not-IP), und diese dann auch im Browser eingeben.
Ansonsten, hier kannst Du Infos bekommen...
Gruß
einmal
Bayernpeter
schnell geliefert, netter Kontakt, alles wie beschrieben...
unFug
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
Ja es ist wircklich der Stick 3...
siehe hier:
Stimmt so leider nicht, [URL=http://www.t-mobile.de/handyvergleich/0,9855,14150-_8219,00.html]das[/URL] ist der Stick III...