-
Hallo Leute seit 10 Tagen habe ich bei Mobilcom Debitel Vodafone Netz und bei LIDL Connect das Problem das dieses Anrufinfo
per SMS nicht mehr funktioniert. Die Ansage kommt wohl aber SMS kommen halt nicht an wenn man das Handy anmacht und der Anrufer bekommt auch keine Info mehr. Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
-
VoLTE kannst Du im Menü Deines Telefons ein- und ausschalten.
WLAN-Anrufe bietet Lidl Connect meines Wissens im Moment nicht an.
Nein habe ein Poco Note 10 Pro da kann ich nur bei der Netzclub Karte es auschalten. Bei LIDL Connect gibt es den Punkt nicht.
-
Kann man bei LIDL Connect WOLTE nicht audschalten oder anschalten? Finde im Menü zu der Karte nix!
Und wie ist es mit WLAN Call?
-
Hat LIDL Connect inzwischen WLAN Call?
-
Ich kann mir schwer vorstellen, dass alle gleichzeitig innerhalb von Sekunden umgestellt werden. Vermutlich wird sich die Aktivierung über längere Zeit ziehen, so dass einige schon vor dem Montag LTE haben werden.
Ab 0 Uhr gleich werden die ersten umgestellt.Das geht dann 48 Stunden lang bis Sonntag Mitternacht bis alle durch sind.
-
Wäre ja auch ein Witz ,wenn man als VF Discounter Kunde VoLTE nutzen kann . Und als direkter Callya Kunde nicht ,wäre unlogisch wie ich finde.
Mit Logik darfst in Deutschland nicht anfangen. Logisch wären für mich 30GB für 10 Euro.
-
Mittlerweile wird LTE auch auf Lidl-Connect.de beworben. Dürfte dann ja jederzeit soweit sein mit der Freischaltung. Beste Neuerung der Tarife seit langem mit echtem Mehrwert!
Ab Montag geht es. Stichtag ist der 15te Juli.
-
Ab nächste Woche ist quasi Lidl preislich unschlagbar.
-
Würde mich ja freuen, wenn es nun endlich mit LTE los geht. Ich glaube das aber erst, wenn es eine verlässliche Quelle für diese Nachricht gibt.
Ich bin verlässlicher als Du denkst.:D
-
Alles anzeigen
Mein Gott warte ab.Du wirst sehen das ich Recht habe.
Ich bin kein Märchen erzähler. Alles ist Fakt was ich schreibe.:top: