Beiträge von Pershing
-
-
Ist es eine Vermutung oder gibt es gesicherte Quellen der Information?
Glaube mir einfach ich weiß es aus sehr sicherer Quelle!:top:
-
Ab Montag geht LTE!:top:
Für alle!
Am Wochendende werden alle Bestandskunden nach und nach für LTE freigeschaltet. -
Ja klar für alle Kunden.:top:
-
Ich erzähle keinen Mist es ist wirklich so.Alle Kunden bekommen in den nächsten Tagen eine SMS darüber.
-
Ab nächste Woche wird LTE freigeschaltet.:top:
-
Nanu, im Internetportal sind plötzlich bei Tarifwechsel (Tarife & Optionen) zweimal die LidlConnect Classic aufgeführt. Egal ob von einer Smart XS oder Smart S (andere Varianten konnte ich nicht nachprüfen), immer ist die Classic Option doppelt vorhanden. Selbst von einer Classic-Karte wird eine Classic-Option angezeigt, obwohl diese garnicht angezeigt werden dürfte. Sind das vlt. Platzhalter für eine neue zukünftige Option?

Ne ich denke eher ein Fehler.
-
Wenn es so mangelhaft wäre, dann wüden die meisten Leute in Scharen wechseln. Tun sie aber scheinbar nicht. Ich persönlich bin mit EDEKA mobil (auch ohne LTE) in der Stadt ganz gut gefahren. Und auf dem Land habe ich so richtig mit keinem Anbieter schnelles Internet. Da muss halt das heimische WLAN herhalten.
Es steht ja jedem Kunden frei zu einem "besseren" Anbieter zu wechseln. Zum Beispiel zu CallYa oder EDEKA smart.
Ich habe auch gewechselt habe seit vorgestern Vodafone Vertrag wieder mit Galaxy S 10. Endlich LTE. Im 2ten SIM Slot habe ich ne Edeka Smart Karte für die reine Erreichbarkeit noch. Die Lidl Connect Karte habe ich in meinem S8 gelassen. In meinem S7 steckt noch ne Aldi Karte. Und in meinem alten S5 ne Prepaidkarte von KPN aus Holland.:)
-
-
Aldi hat seine Tarife verbessert. Und Lidl?