Die Sim-Karten für Lidl Connect sind von Ende 2015. Die könnten alle LTE, wenn man denn wollte.
Ich denke das Lidl keinen LTE Zugang bekommt und den Dienst Ende des Jahres einstellt. Ist ja Sinnlos den Mist noch anzubieten. Das macht Aldi besser!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Sim-Karten für Lidl Connect sind von Ende 2015. Die könnten alle LTE, wenn man denn wollte.
Ich denke das Lidl keinen LTE Zugang bekommt und den Dienst Ende des Jahres einstellt. Ist ja Sinnlos den Mist noch anzubieten. Das macht Aldi besser!
Aber wenn du mal wo bist wo nur GSM/LTE vorhanden ist, und das passiert bei Vodafone und o2 relativ oft, dann steht man mit Lidl Connect ohne brauchbare Datenverbindung da.
Habe ich oft für mich ist Lidl fast unbrauchbar geworden. Werde noch das Guthaben verbrauchen und dann die Karte in die Mülltonne werfen übernächsten Monat. Habe schon ne Edeka Smart Karte hier liegen.
Also wär im Prepaidbereich dann Callya am besten oder?
Weil Telekom ohne LTE das schlechteste Netz überhaupt hat.
Warum gewinnen die dann immer alle Tests?
Habe ich mir gedacht. Lidl Connect ist halt nen Discounter der nix Taugt.
Nein, bei Lidl Connect gibt es derzeit kein LTE. Aber 3G wird in vielen Regionen seit einiger Zeit nur noch mit 1/3 der Kapazität gefahren. Der Rest ist LTE 2100 MHz, welches Lidl Connect Nutzer nicht nutzen können.
Das heisst LIDL ist quasi unbrauchbar.
Lidl taugt ja nix in meinen Augen weil die kein LTE haben. Gibt es das nun Endlich?
ab den 05.07.18 zieht auch Lidl nach!
Allnet und SMS Flat, 1,5 GB zu 7,99 Euro / 4 Wochen.
Soviel zu deinem „Nie im Leben“!
Haha und wo ist LTE? Lächerlich das ganze!
Ich bin mir ganz sicher das Lidl Anfang Juli nachziehen wird wenn die Bonus Auflade Aktion vorbei ist das war bis jetzt immer so Aldi gibt den Wettbewerb vor und die anderen ziehen nach ....nur LTE wird es weiterhin für Lidl nicht geben
"NUR LTE" ist gut.... Ohne LTE ist man doch fast Antik.