LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Lidl taugt ja nix in meinen Augen weil die kein LTE haben. Gibt es das nun Endlich?

Nein, bei Lidl Connect gibt es derzeit kein LTE. Aber 3G wird in vielen Regionen seit einiger Zeit nur noch mit 1/3 der Kapazität gefahren. Der Rest ist LTE 2100 MHz, welches Lidl Connect Nutzer nicht nutzen können.

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Nein, bei Lidl Connect gibt es derzeit kein LTE. Aber 3G wird in vielen Regionen seit einiger Zeit nur noch mit 1/3 der Kapazität gefahren. Der Rest ist LTE 2100 MHz, welches Lidl Connect Nutzer nicht nutzen können.

Das heisst LIDL ist quasi unbrauchbar.

• 2019 wird dahingehend wenig passieren, in 2020 wenn nach derzeitigem Stand bei der Telekom und Vodafone der UMTS Shutdown kommt wird wohl kurz vorher LTE freigegeben (zumindest für Daten, VoLTE erwarte ich nicht oder viel später).

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1. Neu: [Meshtastic]

Daheim o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Berechtigte Frage, vielleicht schalten die die teuersten und meisten Anzeigen in den Zeitschriften.

Ich kann es mir auch nicht erklären.

Aber wer lässt sich auch von sinnbefreiten Tests blenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!