Beiträge von faustus

    eplus ist sich des Loches bewusst nur sind die kosten für die beseitigung zu hoch deshalb wird diese Jahr noch nichts unternommen abas kann sich natürlich schlagartig ändern weer dnn mehr ayyildiz karten im umlazf sinbd diese Karte ist für das Türkischesegment gedacht.


    auch schnell was unternommen
    Aldi hatte zu viele aktive karten deshalb wurde da

    Biete folgende Handies an ohne Net Oder Simlocks an
    d.h. man kann jede karte drin betreiben.


    Vodafone 226 =35€ inkl. Versand
    Vodafone125 =25€ inkl.Versand
    Sagem220x =35€ inkl. Versand
    Nokia2310 =35€ inkl Versand


    Diese Mobiltelefone sind nicht benutzt und haben folglich auch keine Gebrauchsspuren


    Fragen per P.N oder mail erenhightec@arcor.de

    ayyildiz ist kostenlos von Base zu erreichen ist ja das eplus netz.
    Die Option Aktivierst du selber, wenn du die flat haben möchtest.
    Die kannst du auch wieder selber abbestellen.
    Die Flat ist so eingerichtet, dass sie age zeitintervall automatisch verlängert,. wenn ausreichen guthaben drauf ist, wenn nicht ist sie beendet.

    Ich glaub ich habe mich nicht exakt ausgedrückt:::


    Offiziell soll die Karte auch nicht Den Rest der eplus community unterstützen doch ayyildiz ist nicht in der Lage es einzugrenzen und das wird auch lange so bleiben


    Ich persönlich nutze die Flat und mir wurde nichts zu simyo und base berechnet

    Ja hallo Leute biete euch die Prepaid Sim Karte von E-plus an das als Ayyildiz für die türkisch sprachigen Mitmenschen entwickelt worden ist an.
    Man kann die Karte in 2 Tarifen aktivieren


    1.Kolay Karte interessant für leute die in die Türkei viel telefonieren(keine flat Option)
    2.Ayde de=deutschland(mit Flatoption)


    der 2 Tarif ist interessant da er offiziell eine zubuchbare Option enthaelt die Flat die kann man laut ayyildiz homepage für festnetz und netzintern nutzen.
    Jetzt hat es sich herausgestellt, dass man aber für lau auch simyo ,Base und eplus anrufen kann auch sms ist hier umsonst.


    Es ist eine Baseflat inkl Sms das man für 15 € zubuchen kann.


    Nun das Angebot:
    Ayyildiz Prepaid im Tarif Ayde+ Vodafone125(simlockfrei)=25€+Versand


    Was brauche ich zur Registrierung:
    Name Vorname, Adresse+PLZ+Ort(=Lieferadresse) Gebdat, Nationalität
    Versand erfolgt nach Geldeingang
    Falls es fragen geben sollte einfach hier fragen oder per email an:
    erenhightec@arcor.de


    Falls es noch fragen geben sollte bitte Fragen stellen
    Links:
    http://www.telefon-treff.de/sh…did=345232&highlight=ayde


    http://www.ayyildiz.de/201_tarif_ayde.jsp?sl=1

    Ich glöaub du hast mich bisle falsch verstanden ichging nicht davonaus dassihr gesperrt worden seut etc ich bin auchnicht gesperrt worden, sondernmeinGroßhändler aber der darf trotzdem schalten weiss der Geier warum haben wahrscheinlich mehrere vos.


    Mir ging es um Angebot und Provision da ist ja nicht mehr marge drinbzw gar keine.
    In meinem Falle sind nun exakt 130€ weggekürzt worden da kann man mit kine Notebooks finanzieren. aber schwamm drüber