-
So biete hier euch eine Karte für auslandsgespräche an Die mobi Karte. Nutzt das Vodafone Netz.
Interessant Türkei, China, Polen usw
Die Karte Kostet 8€ beinhaltet 5 € Gesprächsguthaben . Nach Freischaltung erfolgt der Versand(Brief Kostenlos).
Zwecks Anfrage:
Pn oder erenhightec@arcor.de
Tarifinfo:
http://www.mobi-online.info/tarife.html#04
Also bis denn
-
Sorry auslauter Eile das Wichtigste vergessen
Es sind 10€ dabei
-
Ich müsste noch welche haben legst du irgend wie wert auf ein bestimmtes motiv???
diebei mir sind bedruckte bzw bemalte
-
Ja hallo Leute biete euch solange der Vorrat reicht Xtra-Karten an.
Pro Person bzw Ausweis ist nur leider eine Karte Schaltbar.
Was brauche ich:
Eure Adresse Name+Vorname Staatsangehörigkeit+Geburtsdatum+Ausweisnummer+Gültigkeit und wo ausgestellt.
Guthaben der Karte Beträgt 10€
Ich bekommt von mir anschließend eine Pdf die unterschrieben werden muss und an mich zurückgefaxt bzw.permail zu gesand werden muss.
Nach Akzeptierung durch den anbieter erfolgt der versand an eine voneuch definierte Adresse.
AlsBonbon der Versand ist frei. Wenn der TT nick in der email drin steht
Tarif infos:
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17772-_79,00.html
Schaltbar:
Xtrafriends
und Xtra smart
email: erenhightec@arcor.de
falls was unklar ist einfach eine PN oder mobilkontaktieren.
Mit den Daten wird kein Schundluder betrieben. Bin autorisierter T-mobile Händler.
Mfg
Eren
-
Suche eine bluetooth gps mit sirf 3 chipsatz bitte alles anbieten
-
geh doch malzu einem Talkline Händler der sollte das machen können es ist eine Option die hinzugebucht werden soll
-
guck mal nach mit welchem speed der stick arbeitet es kann sein das du einen 54 mbit stick hast das bedeutet noch lange nicht das er nachher mit der Geschwindigkeit arbeitet vor allem nicht wenn zwischen Stickund Router eine Räumlich Trennung gegeben ist. Die Geschwiindigkeit siehst du rechts unten am Wlan Netzwerksymbol.
-
Der einfache piepton signalisiert Ram, Grafikkarte und Prozessor sind ok die Restliche Hardware wird nicht wirklich geprüft. Du kannst eine defekte Festpallte haben oder Das Betriebssystem ist verheizt worden.
Was noch sein kann wenn es einfriert und nichts mehr geht ein sporradisch defekter ramriegel.
Aber imBios solltest du näheres in Erfashrung bringen können.
Also viel glück
-
Für das Handy sollte jedes Headset gehen doch beim Notebook muss der Bluetooth dongel das Headset Profil unterstützen sonst kannst du über das headset nur hören aber nicht telefonieren. Die Bluesoleil Dongel sollen über einen komerziel erhältlichen treiber das können aber selber habe ich se nicht ausgetestet weil die qualität über notebokk mir nicht so gefallen hattb ich hoffe ich konnte dir bisle weiter helfen.
-
alleine gibt es denn Tarif nicht zu buchen geh mal in den biete forum vielleicht kanste das von jemandem nutzen