wenn es technisch bedingt seinsollte dein empfangsproblem dann brauchste eine hotairund bislle material zum Löten es kann die endstuffe oder der Hägar chip hinüber sein. Lohnt sich meines ermessens nicht mehr wirklich. Hängt also an dir was du noch aus denhandies rausholen willst.
Beiträge von faustus
-
-
geht leidernicht aber vielleicht kannst du ein nachgemachtes einsetzen sollte auch seinen dienst im prinzip tun
-
ja gehen sind die selben aber neuer ist besser kostet auch nicht die welt ca 5€
-
Ich verstehe zwar den nutzen des Programmes nicht direkt ,aber eine fritz box der neueren Art kann Callthrough(durchwählen).
Hierzu richtet man in der F.Box eine initialnummer ein, die man mit pin versehen kann. Ruft man diese Nummer an und gibt seine Pin ein können über die
Fritzbox gespräche geführt werden Vorraussetzung günstiger voipanbieter. Wenn man Base bzw eine ander art von Telflat hat kostet der teil der verbindung zur fritz box einen nichts. -
Wo ist denn der Insolvente shopdich kennt ja glaube ich keiner hier im Forum und dann noch vorkasse ist glaub ich ishen schlecht hast du vielleicht referencen??
-
und auf ein neues

-
haben die in Österreich nicht 1 Jahr vertragslaufzeit?
-
In stuttgart VAihingen warletztens ein LIDL markt habe es erst erfahren als es schon vorbei war
-
Falls das Programm auf dem Pc laufen soll bzw.kann kann mir jemand mal einen tipp geben wie mandas realisieren kann würdemich schon brennend interessieren.
-
was hat es bei dem Programm mit wlan zu tun das habe ich jetzt indem Sinne nicht verstandenes nutzt ja gprszum versenden und erzeugt datenmenge ca 3 kb