Für alle Österreicher: Mediamarkt Nokia 8800 special Editon mit EA um 199 Euro

• Ist wirklich die Spezial-Edition und sogar Unlock obwohl dort steht nur für One..

Und ich habe erst einen Neuvertrag abgeschlossen *grummel* :mad:

Im MM Floridsdorf haben sie ca. noch 20 Stück lagernd gehabt um 10 Uhr...

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Krasses Angebot!!

Was heißt EA?

Wieviel Monatliche Fixkosten?
    Anschlusspreis?

Gruß Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• ja ist wirklich ein gutes Angebot, deswegen beisse ich mir ja in den Hintern, normalerweise kostet es 529 mit dieser Anmeldung...

EA: Erstanmeldung
    19 Grundgebühr
    0 Cent ins Festnetz
    0 Cent zu Yesss
    0 Cent zu ONE
    0 Cent in ein Netz deine Wahl
    Aktivierungsentgelt kostet 39 Euro

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• @ Handyfreak83

Da hast du Recht, finde auch nicht, das das ein Schnäppchen ist.... außer man wollte sowieso den Vetrag, dann ist es ok... Aber als Schubladen Vertrag lohnt es sich auf keinen Fall.

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Hallo,
    solch einen Vertrag wünscht man sich doch in Deutschland. Würde ich jetzt noch zu MM rennen :D
    Stellt Euch nur mal vor, Base plus ein Netz nach Wahl für 19 Euro. :eek:

Sorry fürs OT.

Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 :top:

• Find auch dass das ein gutes Angebot ist. Ich weiß zwar nicht wieviele Leute in Österreich Yessssssss und One haben, aber wenn das schon einige Leute sind und man dann noch ein weiteres Netz selbst wählen darf dann ist das schon ein klasse Angebot. Ist nur leider für Deutsche total uninteressant x(

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• haben die in Österreich nicht 1 Jahr vertragslaufzeit?

Erenhightec Servicepoint for IT und Telekommunikation
    In Stuttgart
    Tel:07112736800(nach vereinbarung)
    Mobil:01795438295

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!