Beiträge von faustus

    Leute wie wäre es mal wenn wir bei dem Thema bleiben. Es geht mir hier um die Sammlung von Beweisen . Ich habe eine Theorie und möchte nur prüfen ob die Richtig ist und da muss man auch Fakten nennen dürfen. Und wenn man jemanden anprangern will muss man auch was Liefern können das kann ich ich kann meine emails und meine Konversation per pm veröffentlichen. Aber das ist noch nicht wichtig und geht hier niemanden wirklich was an.


    Ich möchte nur wissen ob jemand von demauch den "Flasher" gekauft hat wie soll das bitte ohne Bezeichnung geschehen. Und wer nicht ruhig genug ist zum Lesen da kannich dem auch nicht helfen. Und über meine Fähigkeiten zu diskutieren ob ich kommunizieren kann glaub das spielt hier keine Rolle. Spammt mir den thread nicht unnötig zu.

    Das mag sein das Hermes komisch ist doch auch hier wird dir doch wenn du es abgibst etwas in die Hand gedrückt oder???
    Das sollte man doch auch wieder erhalten können als bezahler der Mann ist nicht korrekt der hat sich geschwind finanziert auf meine Kosten habe ihm eine Frist bis Mittwoch gestellt wenn der bisdahin nicht reagiert werde ich den Anzeigen. Und meinen Verwandten In Berlin eine Vollmacht zukommen lassen den dort zu verklagen.

    So hallo leuts wie jeder hier bin auch ich mal auf der Such nach dem einen oder anderen Schnäppchen. Ich habe von einem User hier das man hier nicht den Namen anprangern soll nur den ersten Buchstaben genommen vom User. Ich habe von ihm einen Nokia-Flasher gekauft besser gesagt das Geld dafür Überwiesen es aber bis jetzt noch nicht erhalten . Die Sache ist nun schon vor 2 Wochen geschen . Er wohnt in Berlin und wollte es mir mit Hermes schicken doch das Paket kam nie bei mir an er sagte es wäre bei ihm wieder angekommen, da Hermes mich nicht finden konte. Komisch ist nur Hermes war nie bei mir das hätte

    a) meine Nachbarin bemerkt, da die immer Pakete für mich entgegennimmt und
    b) müste ein Zettel im Briefkasten sein.


    Jetzt will er es per Dhl geschickt haben und es ist auch wieder nicht angekommen. Ich glaube er hat das Ding anderweitig an einen Forumuser hier verkauft, da er wahrscheinlich mehr dafür bekommen hat.
    Ich wollte fragen ob man den Nick öffentlich machen kann um sicher zu gehen ob kein anderer den Flaher hat ich werde nämlich gegen die Person, die sehr träge auf pm und emails reagiert vor den Kadi zitieren lassen.
    Er will mir nicht mal den Beleg des Versicherten Versandes vorzeigen. Ich habe bezahlt folglich ist der flasher mein Eigentum und sollte eigentlich geliefert werden alles andere ist Betrug.Oder wie seht ihr es

    der Ausweis wird nicht kopiert außerdem muss der Händler nur die richtigkeit der Daten bestätigen man muss mittlerweile bei vielen Providernnicht malmehr eine unterschrift verlangen es wird lediglich die Karte registriert und fertig ist die Sache. Ihr habt recht wenn ihr euch drüber aufregt,dass jemand etwas mit euren daten registriert hat doch im Zweifelsfall ist immer der angeklagte fein raus.Er muss auch keine daten von euch vor allembei prepaid 10 jahren aufbewahren, kann einemkeiner zumuten zuviel Papierstau. Bei Vertrag eher aber prepaid neich schmeis die sachen auch weg lohnt sich nicht aufzuheben.

    nun für dich ist der upload wichtig nur welchen voipanbieter du nimmst der macht dann die Preise es gibt sogar welche wo Amerika umsaonst ist alsoes entstehn keine kosten aber deine Konfig reicht vollkommen aus.
    .