Beiträge von altariq

Hallo Zusammen,

ich habe ein reguläres iPhone von T-Mobile mit Complete M Vertrag und meines Wissens gibt es ja die MMS Funktion. Ich kann zwar MMS versenden aber beim Empfang werde ich immer auf die mms.t-mobile.de Seite verwiesen.
    Früher war das so, dass man 1x eine MMS versenden musste, damit man empfangen konnte aber auch das hat nicht geholfen.

Habe ich was verpasst oder überlesen?

Ist schon ärgerlich, weil die mms Seite mit dem iPhone nicht funktioniert und ich jedes mal erst zu Haus an den Mac muss :(

Some news?

Fahren am Samstag ein paar Läden ab. Mal gucken, was die mir morgen am Telefon erzählen werden und ob es sich überhaupt lohnt.

Wie sind denn derzeit die Erfahrungen im Mediamarkt in Liege und Hasselt?

Wenn man sich die Preise bei ebay so anguckt, gibt es eigentlich nichts sinnvolleres als in Belgien die Shops leer zu kaufen. Die Teile gehen ja für mehr als 1000€ raus.

Wir planen für August ne gemütliche Kaffeefahrt, ohne Stress und in der Hoffnung, was abstauben zu können ;)

So, hab mich mal durch die Seite gewühlt und auch noch mal durch die von Vodafone. Dieses Tarifchaos kann doch niemand mehr durchblicken, oder? Vor allem wird man doch mitlerweile abgezockt.

Früher habe ich meinen D2 Fun abgeschlossen, hab meine keine Ahnung, 20€ bezahlt und n Handy in der Preisklasse 200-300€, für 1-30€ bekommen.
    Jetzt ist es so, dass ich 10€ pro Monat "Handyoption" zahle, um das Handy 100-150€ günstiger zu bekommen.
    Wollte meine Schwester überreden, eine Simyo Karte zu nehmen aber das wollte sie dann auch nicht.

Leider sind die Online Angebote auch auf den anderen Seiten nicht mehr so verlockend. Bei ashop gibt es das Handy für 56€, bei Vodafone direkt 75€. Also entweder wurden die Prämien radikal gekürzt oder die Hersteller verlangen immer mehr Geld für 3-4 Jahre alte Technik.
    Trotzdem danke fürs Angebot.

Hallo,

Vertrag ist derzeit noch ein, ich glaub, 120 Minuten Vertrag. Nun soll Ende des Monats daraus folgender werden:

Superflat Mobil
    60 Minuten Fremdnetze
    3000 SMS Packet

Wer kann mir ein gutes Angebot für folgende Handys machen:

HTC Magic black (Google Android)
    SE C902
    SE W715

Meine Schwester kann sich noch nicht so recht entscheiden :)
    Ach ja, Alter ist 20. Ist ja rabattfähig, oder?

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork

Mal ehrlich wenn ich keinen Internetzugang habe aber telefonieren und SMS senden kann dann liegt der Fehler zu 100% beim Provider.

Wenn ein Netzanbieter Probleme hat, gehe ich auch davon aus, das andere Dienste gestört sind. Bei mir funktionierten mal ein paar Dienste, mal wieder nicht. Unser Mobile Exchange ging gar nicht mehr, Seitenaufrufe jedoch schon. Da glaubt man erstmal nicht an einen Providerfehler.

Hab zwar so gut wie alle Seiten durch, bin aber nicht sicher, ob schon jemand eine günstige Seite für Autoradios gepostet hat. Suche derzeit entweder das Kenwood DDX5022 oder das DNX5220BT.
    Bei ebay konnte ich beide zwischenzeitlich finden, auch wenn das 5022 derzeit nicht mehr drin ist.

Kennt denn jemand noch eine andere Shopadresse, wo ich direkt, evtl. auch über KK beziehen kann?

Der Versand, den ebay berechnet, finde ich aber auch recht hoch. 40GBP obwohl ich dann immer noch ca. 200€ gegenüber ebay Deutschland spare.

Scheint ein reines MobileMe Problem zu sein. Grade mit Exchange getestet. Nach 5 Minuten Push wieder eingeschaltet und kurz durch den Kalender geklickt. Eine Sekunde später ist der Termin in Outlook Webaccess aufgetaucht und ein anderer wurde auf dem iPhone gelöscht.