-
Hallo zusammen,
der ThePhoneHouse Base Vertrag meiner Freundin läuft im September aus und wir würden gerne verlängern. Kann mir einer ein Angebot machen? Wir würden sonst kündigen.
Es handelt sich hierbei um einen Base Vertrag mit Handyoption ins Fest- und Eplusnetz für 25€
Tarifart: Base Weihnachtsflatrate, Nummer auf Anfrage per PN, wenn benötigt.
Danke
-
Wie soll dir jemand ein Angebot machen, ohne zu wissen, um welchen Vertrag es geht? Ein paar Detaisl müssen schon her 
-
Moin,
wir brauchen dringend ein Geschenk für den Bruder meiner Freundin 
Fakten:
- Student (27 Jahre)
- 1x Playstation 3 (mit oder ohne 2. Controller und Spiel, das ist egal)
- Wenn möglich, nur ein Vertrag unter 10€
Wenn ihr mir dann noch zusätzlich ein Angebot machen könnt, obige Bedingungen und ein Samsung U700 oder D880 dabei, würde ich mich zusätzlich freuen
Entweder kleine Zuzahlung oder etwas größerer Vertrag.
Vielen Dank schonmal.
Gruß
altariq
-
-
Hmm, die Kombination hat eine Freundin vor Weihnachten für 2x 10€ ohne Zuzahlung sprich 480€ bekommen. Da sind mir 2x 7,5€ ( 360 + 137ZuZa = 497€) definitiv zu viel. Preise sinken ja normalerweise und steigen nicht.
Einmal Basix + PSP kommt auch auf 180€. Da kann ich neu ohne Bindung direkt bei Amazon für 169 bestellen.
-
Hallo zusammen,
könnt ihr mir für folg. Geräte ein Angebot machen?
Var. 1: PSP + Vertrag (sollte insgesamt schon unter dem Ladenpreis von 169€ liegen)
Var. 2: PSP + PS3 + Vertrag ohne Handy
Danke
-
Die Leistung, die du ansprichst, erhälst du doch schon sehr günstig bei ebay.
Hier, der erste Treffer:
http://cgi.ebay.de/Laptop-IBM-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Hallo zusammen,
was ist derzeit das günstigste an Flatrates in alle Netze, was man anbieten kann? Mein Vater sucht derzeit etwas neues. Der derzeit in München angebotene O2 XL für 50€ klingt da schon verlockend, da das Geschäftstelefon kostenlos in der Homezone umgeleitet werden kann.
Kann da jemand anders ein besseres oder ähnliches Angebot machen? Bevorzugt wäre VF. Geht das was unter der Superflat All in für 99€?
-
Handyzek sollte man verbieten ....
Zitat: ...nur mit einem Vertrag erhältlich....
Deswegen sind die eBay Preise so hoch. Weil da so ein Blödsinn erzählt wird...
-
Weiß irgendjemand mittlerweile etwas Neues über das Phone?
Irgendeinen Importhändler? Ist es in Russland schon draussen?