Samsung D880 DuoS - DUAL SIM

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Die Anzahl der Mobilfunkkunden interessiert hier aber nicht, sondern die Anzahl der Kunden für Dual-SIM-Handys. Und die ist in Russland ein Vielfaches von Deutschland, da dort fast jeder mehrere SIM-Karten hat (zumindest habe ich den Eindruck).

Auch in Deutschland gibt es mehr Mobilfunkkunden als Einwohner und auch in Russland wird es Schubladenkarten geben, genauso wie hier. Gerade in den letzten Jahren sieht man in Deutschland immer mehr "Normalkunden" (also nicht Handyverrückte), die mit mehr als einem Endgerät herumlaufen.

Zitat

Am besten, wir treffen uns hier in einem halben Jahr wieder, dann sehen wir ja, wer Recht gehabt hat. OK?

Ok. Auch wenn es nicht offiziell kommt, ich werde es von einem deutschen Händler kaufen :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo ,
    ich finde es auch echt schick , ein Slider ist auch sehr praktisch. Ich habe derzeit das Annycool D 66 mit dem ich sehr zufrieden bin, leider ist es halt etwas groß und 'klobig'.
    Da sieht das Samsung schon etwas zierlicher aus !

• Hersteller Samsung
    • Modell SGH-D880 DuoS
    • Handytyp Candybar
    • Farbe Black
    • GSM-Netzwerk EDGE, GPRS, GSM, HSDPA (3G)
    • Netzwerk-Frequenz 900, 1800, 1900
    • Bluetooth v2.0 with A2DP
    • USB 2.0
    • Infrarot Nein
    • Displayfarben 262.144 Farben
    • Auflösung 240x320 Pixel
    • Externer Speicher 2GB
    • Speichertyp MicroSD
    • Akku Lithium Ion 1200 mAh
    • Kamera Ja
    • Megapixel 3 Megapixel
    • Maximale Bildauflösung 2048x1536 Pixel
    • Autofokus Ja
    • Blitz Ja
    • Videoaufnahmen Ja
    • Java Ja
    • Audio Spieler AAC, eAAC, MP3, WMA
    • Video Spieler 3GP, MPEG4
    • Organizer Funktionen Calculator, Calendar, Reminders, Currency converter
    • zusätzliche Merkmale Dual Sim, Built in hands free, Voice dial, uTrack
    • Größe (H x B x T) 104x51x18.9 mm.

Quelle

Wobei ich die Daten anzweifele, z.B. gehe ich nicht davon aus, dass das Gerät HSDPA unterstützen wird.

Simon

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    ...
    Quelle

Wobei ich die Daten anzweifele, z.B. gehe ich nicht davon aus, dass das Gerät HSDPA unterstützen wird...

Und außerdem ist das eine niederländische Firma und nicht Samsung Deutschland.

• Zitat

Und außerdem ist das eine niederländische Firma und nicht Samsung Deutschland.

Könntest du das etwas näher ausführen, ich stehe gerade irgendwie auf'm Schlauch ;)

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Könntest du das etwas näher ausführen, ich stehe gerade irgendwie auf'm Schlauch ;)

Wenn es dir hilft:
    Deine Quelle, letsgomobile, ist eine niederländische Firma mit Sitz in den Niederlanden...

• Weiß irgendjemand mittlerweile etwas Neues über das Phone?
    Irgendeinen Importhändler? Ist es in Russland schon draussen?

• Würde mich auch interessieren, das wäre das erste Dual Sim Handy welches ich auch kaufen würde! Mir würde es schon reichen Wenn das Phone überhaupt in Deutschland rauskommt...

In Russland sollte es eigentlich im November erscheinen....

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!