-
Re: Re: T-Mobile Talkline Power Spar ( FlexFlat)
Zitat
Original geschrieben von clio79
HI,
naja von versteckt kann keine Rede sein. Es steht zweimal in den Tarifinfos.
Wenn ich das hier alles so lese, bekomm ich nen Hals, dass mir gleich der Kragen platzt.
Es wird vielleicht hier im Forum erwähnt, dass irgendwo noch versteckte Optionen noch mit drin sind und alles kündbar ist. Aber ist das Sinn der Sache?
Es wird bewusst verschleiert und gehofft, dass Kunden die Optionen nicht kündigen damit vermutlich mehr Provisionen abgegriffen werden können. Wäre dem nicht so, würde explizit darauf hingewiesen.
Ich erhalte einen Vertrag von einem Briefträger der kaum Zeit lässt, alles durchzulesen. Tarifdetails liegen im Paket, somit ist eine Vorabprüfung nicht möglich. Wie bitte soll dann vor der Unterschrift festgestellt werden, was man da überhaupt unterschreibt?
Mich wundert, dass diese Mache so ohne weiteres durchläuft und noch niemand eingeschritten ist.
-
Habe mit ihr gesprochen und sind uns leider noch nicht einig 
Aber bleibt wohl bei dem ziemlich überteuerten Preis, oder?
-
Kann mir einer das mit dem T-Home Vorteilszeug erklären?
Würde, wenn wirklich 5€ jeden Monat rabatiert werden, den T-Home Call & Surf auf mich umschreiben lassen, wenn das möglich ist. Läuft derzeit auf meine Freundin, wohnen aber in einer Wohnung.
-
Hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=373655
wird mir das C905 in den beiden anderen Farben für ca. 150€ angeboten und nur weil es gold ist, soll es so teuer sein? Ich glaube, dann überlegen wir uns das. Muss aber erst mit der Dame des Hauses sprechen. Danke für die Angebote. Melde mich heute noch.
-
Leider konnte mir bisher keine obiges Handy auch in dieser Farbe anbieten. Kann es jemand in Gold liefern?
Gruß und Danke
-
Kann auch HW 5 sein, sollte sich dann aber wirklich lohnen. Sonst ohne HW.
:top:
-
Hallo zusammen,
benötige für folgende Geräte und unten stehenden Vertrag ein Angebot.
SE C905 copper gold
SE C902 Luscious red
SE C702 cool cyan
Vertrag: Base2 Student (Frei zu Eplus + Festnetz + 60 Minuten alle Netze im Monat)
Wenn es nicht mittlerweile schon einen besseren Vertrag gibt.
Danke schon mal
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Sash1983
Och Leute, die Zusatzoptionen können GEKÜNDIGT werden! Steht doch hier überall groß und breit. Das sind Testoptionen und die können gekündigt werden.
Der einzigste Haken is nur, das wenn man das verpennt zu kündigen, diese über 24Monate laufen.
Aber bei deiner Lieferung steht das auch alles in den Unterlagen drin.
SASH
Hier muss ich mal kurz einlenken. Es ist vielleicht ok, dass die Optionen kündbar sind, aber es wird verschleiert. Leute geben sich Mühe, lesen alles durch und wenn dann der Vertrag kommt, steht irgendwo im Kleingedruckten, dass diese Optionen dabei sind.
Auch ich habe es auf den Verträgen gestrichen, bevor ich beim Postboten unterschrieben habe, gebucht wurde trotzdem und es hat einfach Mühe gekostet, es wieder zu kündigen.
In Ordnung ist das keines Falls
-
Eine solche Funktion hat es bei keinem iPod gegeben, warum dann beim iPhone? Auch die alten MP3 Player konnten die Daten nicht wirklich verwalten und Sinn hat es bei denen auch nicht gemacht. Nenne doch mal bitte einen Grund, warum man das unterwegs machen sollte?
Ich kann mir außerdem schöneres vorstellen, als über Bluetooth 3-4MB zu übertragen.
Und auch, wenn du es nicht wirklich gerne hören möchtest, gibt es da noch den rechtlichen Hintergrund, wenn ein Freund dir einen Song per Bluetooth schickt. Hast du das Lied denn gekauft oder die Rechte daran erworben? Ein Großteil der Musik auf einem MP3 Player ist nun mal lizensierte Ware, die nicht einfach so kopiert werden darf.
-
Wie teuer soll es denn in der Türkei sein? Habe eine Bekannte, die noch 3 Wochen da ist