...schon klar, dass es doofe Fragen gibt.
M.E. ist meine Frage aber durchaus berechtigt, da es die beiden Tarife, die dort zur Auswahl standen schon lange nicht mehr gibt!
Beiträge von mad23
-
-
...mal eine gute Frage
Hat schon jemand heraus bekommen in welchem Tarif die Karten laufen???
E-Plus hatte in der Vergangenheit ja mehrere Free&Easy-Tarife. Oder laufen sie automatisch in den neuesten F&E-Tarifen? :confused: -
thx to BuBUbaer :top:
-
Hallo Vodaföhn,
kann ich auch mit einem Vodafone Sun teilnehmen???
Vermutlich werden dann 5,--EUR monatlich fällig!? -
...ich warte auch

Schade, dass BuBubaer nix dazu zu sagen hat. :mad:
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand einen Gutscheincode für mich (per PN)???
Ich habe die Aktion irgendwie verpennt, aber nun möchte ich doch gern eine simyo-SIM.
Ich habe bisher keine SIM bestellt-bin also kein Heavy-User!Danke im voraus
Gruß Steffen
-
Hallo zusammen,
ich gebe meine Free&Easy-Karte im lukratriven Weekend-Plus-Tarif ab.
Die Besonderheit bei diesem Tarif liegt darin, daß eine Festnetznummer für 5ct/min angerufen werden kann.Die Karte enthält kein Guthaben und müßte auch demnächst aufgeladen werden!
Angebote per PN an mich...
Gruß Steffen
-
Hallo zusammen,
jetzt muss ich auch mal was fragen:Bei der telefonischen Bestellannahme meinte der T-Com-ler es werde mit DHL versendet
Bisher haben aber alle hier berichtet, dass die Bestellung mit GLS ausgeliefert wird?!? :mad: Ich kann nicht verleugnen, dass ich GLS üüüüüberhaupt nicht mag und mir die gute, alte Post lieber wäre. Hat schon jemand mit DHL etwas bekommen?Bezahlt wird lt. Auskunft des netten T-Com-Mitarbeiters per Nachnahme - der Versand ist für mich kostenfrei. Muss ich eine Nachnahmegebühr löhnen?
Danke für eure Antworten
Steffen :top: -
Hallo zusammen,
auch ich habe eine Frage zu congster (am besten an den Profi 'dub'
persönlich).Wenn ich die localFLAT für 4,99€/Monat buche, bleibt dann mein T-DSL auch ein T-DSL oder wird ein Resale daraus???
Dies möchte ich unbedingt vermeiden!Außerdem stelle ich mir die Frage, ob ich jetzt (bis 31.12.2005) die ultraFLAT buchen kann (ich wohne in einer der genannten Städte) und anschließend (sagen wir im Juni) "aufs Dorf" ziehen kann und trotzdem die xmas-Aktion greift und ich trotzdem für 4,99€ surfe?! :confused:
Danke + (Weihnachts-)Gruß
Steffen :top: -
Supi, danke :top: