Beiträge von mad23

Hallo zusammen,

auch ich besitze noch eine o2-Loop-SIM-Karte mit Easy Money und alter Mobile-Option :D
    Was ich allerdings nicht habe (und auch mittels Google nicht finde) ist eine Tarifübersicht für diesen alten Tarif (o2 Loop aus 2004) :rolleyes:

Kann mir jemand helfen? Am liebsten wäre mir eine pdf-Datei oder so was...

DANKE + Gruß

VIELEN DANK s-elch :top: :top: :top:
    ich probiers aus...

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Punkte einlösen in der o2-Bounswelt :)

Ich möchte 2.500 Pkt. gegen eine 6-monatige GG-Reduzierung um 4,95 € eintauschen.
    Mein Vertrag lautet wie folgt: Alter Genion-online-ohne-Handy (GG 4,95 €) mit 5,-- monatl. Gesprächsguthaben umd 100 Frei-SMS.

An "Adam Riese" müßte ich also bei Einlösung dieser Prämie u.U. sechs Monate einen Rechnungsbetrag von 0,-- EUR haben, wenn ich für weniger als 5,--EUR telefoniere und weniger als 100 SMS versende?!
    Stimmt doch so!?

Kann einer berichten, wie die GG-Reduzierung auf der Rechnung realisiert wird? Mit der Prämie 1.000 Pkt. gegen 10,--€ Gesprächsguthaben habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, da dort auf der Rechnung zunächst dieses Gesprächsguthaben verrechnet und erst anschließend die monatlichen 5,--€ Guthaben. Meine ich zumindest.

Wer kann helfen?

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls einen ViVo-Vertrag (und ne Menge Ärger damit :rolleyes: ). Diesen habe ich entsprechend den guten Sitten :D natürlich sofort nach Vertragsabschluss gekündigt.
    Auf der Kündigungsbestätigung (kam recht schnell!) stand folgendes sinngemäß geschrieben:

"Bitte denken Sie daran, nach Vertragsende die SIM-Karte an uns zurückzusenden. Den Pfandbetrag in Höhe von 29,95 EUR (brutto), mit dem wir Ihre letzte Rechnung belasten, werden wir umgehend Ihrem Konto gutschreiben."

Ich verstehe die Verbrecher demnach so, dass sie mit der letzten Rechnung auf jeden Fall 30,--EUR von uns einziehen und diese dann irgendwann mal gutschreiben. Wahrscheinlich nach langem Hin und Her und du mußt x-mal beweisen, dass die blöde Karte wirklich angekommen ist usw. Vermutlich ist Premiere da noch ein humaner Verein dagegen :D

Schön wärs, wenn jemand mal aus Erfahrung berichten würde und wir nicht mutmaßen müßten.