Beiträge von mad23

    Hallo zusammen,


    mal eine andere VictorVox-Frage:
    Mein VictorVox-Vertrag sieht neben der 12-monatigen Grundgebührbefreiung (1 ct hin-oder-her) auch ein Startguthaben von 10 x 5,--EUR vor.
    Somit ergeben sich zehn Monate lang bei Nichtnutzung (keine eigenen ausgehenden Telefonate!) negative Rechnungsbeträge von -5,--EUR.


    Die Rechnung endet jeweils mit dem Satz "der Betrag wird Ihnen auf Ihr Konto bei Bank xyz Kontonr. 123 gutgeschrieben".
    Das passiert jedoch nicht!?
    Hat jemand ähnliche Erfahrung & weiß, ob VictorVox das Guthaben selbst kumuliert und dann nach den 10 Monaten verrechnet?


    Danke + Gruß

    Hallo,


    ich bin leicht in Panik.
    Ich möchte in einem Nokia 9300 alle Rufnummern auf der SIM-Karte ins Telefonbuch des Handy kopieren bzw. verschieben.
    Beides ist jedoch nicht möglich?!
    Oder doch?


    Wer kann mir helfen?


    DANKE vorab und Gruß :top:

    Hallo,


    ich möchte gern was für mein Punkte-Konto tun, um einen "kostenlosen ;) " HomeZone-Wechsel durchzuführen.


    100 Punkte kann man erhalten, wenn man den "neuen Datenschutzbestimmungen" zustimmt.


    Meine Frage: Gibt es da irgendwo irgendeinen Haken???
    Bei o2 weiß man nie-ich möchte auf keinen Fall in den neuen Genion-Tarif!


    Also zustimmen und 100 Punkte kassieren oder lieber Finger weg? Wer hat Erfahrungen? :mad:


    Steffen

    Hallo zusammen,


    ich bin seit 48 Stunden dabei mein neues W800i wap-fähig zu bekommen - leider ohne Erfolg.


    Wer kann mir, die für die o2-Wap-Flat notwendigen Einstellungen mitteilen???


    Übrigens, JA
    - ich habe die Suche benutzt, aber nix hilfreiches gefunden
    - ich habe mir die Konfigurations-SMS von o2 schicken lassen (und internet in wap.interkom.de geändert)
    - ich bin wahrscheinlich allein zu dämlich es einzustellen (daher bitte ich um eine sehr ausführliche Anleitung :) )



    Vielen Dank im voraus...

    Hallo zusammen,


    ich habe eine E+ Free&Easy-Karte anzubieten, die noch im alten (nicht mehr erhältlichen) Tarif "Weekend Plus" abgerechnet wird.
    Die Besonderheit liegt bei diesem Tarif darin, dass eine Wunschrufnummer (Festnetznummer; Einrichtung 5,--EUR) für 5 ct/min rund um die Uhr erreichbar ist.


    Es befindet sich kein Guthaben auf der Karte.
    Die Rufnummer der Karte ist Dritten gegenüber nahezu unbekannt.
    Die Gültigkeit der Karte endet am 30.12.2005, kann jedoch durchs Aufladen verlängert werden.


    Der Käufer ist zudem mit der Übernahme der Registrierung einverstanden, d.h. die Karte wird auf seinen Namen bei E+ registiriert.


    Verkaufspreis inkl. Versand im Briefumschlag: 5,-- EUR

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zu meiner Genion-Homezone und hoffe, dass Ihr mir Auskunft geben könnt.


    Wie wird ein Homezone-Gespräch abgerechnet, welches in der HZ beginnt und anschließend nicht mehr in der HZ geführt wird - beispielsweise weil sich das Handy während des Telefonats an einem anderen Funkturm anmeldet, der nicht zur HZ gehört.
    Wie verhält es sich, wenn während des in der HZ begonnenen Gesprächs ein Wechsel zu T-Mobile D passiert?


    Wer weiß hier bescheid?


    Wie verhält sich das Ganze zudem bei angenommenen Anrufen auf die HZ-Rufnummer?



    Danke im voraus und Gruß


    steffen