Beiträge von leon

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Noch eine Frage an erfolgreiche Besteller von apple.it/store:
    Wieviel Geräte konntet Ihr auf einmal bestellen? Gibt es eine Begrenzung?
    Würde gerne 4 Stück bestellen.

Du kannst soviele wie Du willst bestellen, solange nach Italien geliefert werden soll.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Das nicht stimmende GPS, meine klemmende Home Taste und der schwache Akku nerven mich viel mehr! Das GPS Signal weicht um ca. 200 Meter ab und der Akku hält keinen Tag durch. Beim 2G (und da war der Akku 1,5 Jahre alt) musste ich nicht mitten am Tag den Akku aufladen - 24h waren da immer drin!

Das der Akku selbst bei intensiver Nutzung weniger als 24h hält ist nicht normal. Denke mal das ist ein Fall für einen Komplett-Reset oder aber die Garantie...

Zitat

Original geschrieben von hottek
    hat das Autohaus nicht im Vorfeld eine Freigabe bei der Versicherung geholt ?

Nein, Versicherung hat Freigabe nicht erteilt, stattdessen wurde die Kalkulation einer freien Werkstatt beigelegt (700 €).

Aussage von BMW Niederlassung war, dass die Versicherung die Rechnung bezahlen muss (1200 €), deshalb habe ich es reparieren lassen. Letztlich jetzt bezahlt wurden von der Versicherung 1000 €. (Markengebundene Werkstätten sind immer teurer.)

Kenn jemand irgendwelche Rechtsgrundlagen?

Hallo,

habe ein Problem mit der gegnerischen Versicherung (HUK), nachdem mir jemand in das Auto gefahren ist.

Habe das Auto in der BMW-Werkstatt reparieren lassen und die Rechnung bei der HUK eingereicht. Die HUK kürzt jetzt die Rechnung, da in den Arbeitswerten Zeitzuschläge enthalten sind, die aber laut Werkstatt üblich sind.

Darf die Versicherung so einfach die Rechnung kürzen? Kennt sich jemand mit der Rechtmäßigkeit von solchen Zeitzuschläge aus?

Vg Leon

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Die Fehlermeldung kommrt z.B wenn irgendeine Mobile Partner Version noch aktiv ist.
    Ist das bei Dir der Fall?

Hmm, nicht das es mit bewusst wäre. Habe alle vmc* Programme aus dem Taskmanager gekillt. Klappt trotzdem nicht.

Zitat

Original geschrieben von blackpiranha

Das Programm erkennt den Stick, auch seine aktuelle Firmware, IMEI usw., allerdings kommt dann nachdem ich auf Start geklickt habe und die Software "Backup User's Data Start, Please wait..." anzeigt die Fehlermeldung "The wireless terminal inserted is not Firmware, update wizard can't work on."

Hallo,

habe das gleiche Problem auch. Kann jemand weiterhelfen?