Bei neu gekauften iPhone 3GS ist es nicht sicher, dass es klappt...
Beiträge von leon
-
-
Ja, geht. Ist aber Thema eines anderen Threads:
-
Hallo,
IMHO lässt sich das nur über Exchange Organisations-Richtlinien abschalten. Da Du aber gehostetes Exchange benutzt sehe ich da keine Möglichkeit.
-
Re: Hilfe!!!nach update geht iphone nicht mehr an
ZitatOriginal geschrieben von MJiPhone
was soll ich machen???
Google benutzen?

-
Bei mir geht das Netzwerk nicht mehr (Timeout) (iphone 3gs free mit base)
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Und mit dem neuen F-Secure 2010 dürfte der spezielle Chip-Lizenzkey nicht funktionieren.
Doch, der Chip-Key läuft auch mit der 2010er Version.
-
Re: Russische Hochzeit
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Haltet ihr 100 Euro für angemessen (Student -> arm :D)? Wann und wie werden die Geschenke typischerweise übergeben? Gibt es irgendwelche Bräuche o. ä. von Freunden, wo ich mich beteiligen könnte oder sollte?
Zu den beiden Posts vor mir bleibt noch anzumerken:
- Bei den Spielen soll auch Geld gezahlt werden. In der Regel wird die Braut von Zigeunern entführt und muss freigekauft werden. Das beim Geschenk direkt berücksichtigen.
- Eine russische Hochzeit ohne "Rangelei" ist keine gute Hochzeit

Viel Spaß

-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ist das braun oder gold?
Furchtbare Farbe...Gold... als ich die Karre aus der Ferne gesehen habe dachte ich auch nur: Was ist daaass dennnn...

-
-
Also bei mir ist es jetzt so, dass die gegnerische Versicherung verlangt einen Nachweis von der Werkstatt zu bekommen, wofür die Zeitzuschläge sind.
Kennt sich jemand evtl. mit den Kostenvoranschlägen aus? Meist werden die - wie in meinem Fall - mit Audatex kalkuliert. Ist es dann der Normalfall, dass Zeitzuschläge noch dazukommen (so stellt es die Werkstatt da) oder müssen die Zeitzuschläge begründbar sein?