Was hast Du für einen Live-Feed offen? Kann man da zw. den einzelnen ROVs aussuchen oder ist das auch nur der offizielle BP-Feed? (Die Überschrift wundert mich etwas).
Beiträge von leon
-
-
Gibt es denn irgendwo im Internet eine Grafik auf der man mal sehen kann, wie der Aufbau mit BOP und Raiser etc dort unten ist? Dann könnte man die Videobilder mal zuordnen...
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit einer vernünftigen Gummi Schutzhülle für den Rand und die Rückseite?
Da die Rückseite ja alles andere als griffig ist, habe ich Sorge, dass es mir irgendwann mal aus der Hand rutscht und auf den Boden knallt. War schon ein paar Mal fast der Fall ....
-
Hat schon jemand geschafft die Emjoi Symbole unter 4.0 Beta wieder zu aktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Ich habe gerade mal nachgefragt: Die Mitarbeiterin bestätigte in der Tat einen Kostendeckel bei 59,50 brutto. Abgeschaltet werden soll danach angeblich nicht.
Mich würde trotzdem interessieren, ob jemand ggf während der Osterferien schon Erfahrungen in dieser Richtung machen konnte.Kann mir das immer noch nicht vorstellen. Eine Internet Auslands-Flatrate für 59,50 € brutto pro Monat wäre doch eine absolute Sensation... :confused:
-
Re: McWrap
ZitatOriginal geschrieben von Suchtlive
Habe gestern den neuen McWrap Beef gegessen.
Was das leckerste was ich seit langem bei Mäcces gegessen habe. Und das heißt schon was wenn ich das goldene M lobe... :-oSehe ich auch so, wirklich außergewöhnlich lecker.
-
Habe mein Italien iPhone 3GS heute auch im Apple Store in Frankfurt direkt an der Genius Bar kostenlos reparieren lassen. (War noch innerhalb der Garantie, Display war defekt.)
-
Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Gebiet/Region in der man sich befindet und den zugeordneten IP-Adressen oder werden die IP-Adressen bundsweit aus allen Bereichen zugeordnet?
-
Hallo, ich habe derzeit einen Arcor-DSL Anschluß, der zum 29.01.2010 gekündigt ist.
Kann ich auch als Arcor-Kunde das DSL All Inclusive Surf-Sofort-Paket bestellen?
Kann die alte Festnetz-Nr. noch portiert werden oder ist es dazu zu spät? -
Mein Arcor DSL Anschluß läuft zum 29.01.2010 aus. Gibt es bis dahin ein neues Angebot von Dir, das ich nutzen kann?