Meins ist auch verschickt...
an GERMANIA, ITA ![]()
Auf der UPS.com Seite wird aber mit der 1Z Sendungsnr. nichts gefunden :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meins ist auch verschickt...
an GERMANIA, ITA ![]()
Auf der UPS.com Seite wird aber mit der 1Z Sendungsnr. nichts gefunden :confused:
Gibt es schon jemanden mit deutscher Lieferadresse, der eine UPS-Nummer bekommen hat?
ZitatOriginal geschrieben von MrXoom
Hallo,
mal ne Frage an die 3.0 Tester. Gibt es jetzt für die Exchange Unterstützung beim Iphone die Möglichkeit den Absendernamen einzutragen. Unter der 2.2 erscheint immer als Absender xxx@yyy.de
Es erscheint immer der, der durch das Exchange Server Konto als Absender vorgegeben ist.
Geschwindigkeit ist sehr vergleichbar zur 2.2.1 - bleibt abzuwarten, wie lange die Akkulaufzeit ist. ![]()
Hallo,
wollte mal nachfragen ob jemand so nett ist und die UUID von meinem iPhone in seinem Developer Account freischaltet?!? Kontakt gerne per PM.
vg Leon
Habe mir gerade auch eins geholt. Am Münchner Flughafen - Terminal 1 - gabs min. noch 10 Hefte.
Brauche bitte nochmal Eure Hilfe:
Zitat
Beni anlamak istiyorsan türkce ögrenmelisin hayatim
Bräuchte auch mal Eure Übersetzungshilfe:
Bügün az samanin var. Yada uykuyami kaldin
Danke!
Hallo zusammen,
nach dem Update auf 2.2 habe ich keine Probleme mehr mit der BMW Business Bluetooth Anbindung und auch die Kontakte etc. werden im iDrive angezeigt. Das Update auf 2.2 hat alle Probleme bei mir gelöst.
Endlich gibt es auch ein kostenloses Programm, um Emails im Querformat mit großer Tastatur zu schreiben:
Firemail
Appstore-Link: http://phobos.apple.com/WebObj…20757&mt=8&partnerId=2003