-
Kleiner Tipp für diejenigen, die ihr Geld noch da haben: Nach einer Info von der Börse-Online Seite funktioniert noch der folgende Link für den Direkt-Einsteig in das Online-Banking:
https://online.kaupthingedge.d…7/entry?rzid=XC&rzbk=2240 
(Der Rest ist schon abgeschaltet.)
Zitat:
Zitat
Der Link funktioniert.
Das komplette System funktioniert scheinbar einwandfrei. (Stand 13.15h 09.10.2008)
Am allerwichtigsten: Die Umbuchung auf das Verrechnungskonto wurde angenommen und wird auf dem Onlinekonto als gebucht angezeigt.
Mein Kontostand wird jetzt also jetzt 0€ angezeigt!!
Das wäre schonmal geschafft (=Selbstironie!!) Ob so oder so: 0€ in Island.
Sollte das Geld jedoch in den nächsten Tagen auf meinem Konto gutgeschrieben werden, sollte der Tipgeber in der Redaktion dringend befördert werden!!
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
schön dass sie auf ihrer webseite aber noch folgendes stehen haben:
[I] Das Kaupthing Edge Tagesgeldkonto - 5,65% p.a. Zinsen auf Ihr Tagesgeld. Tagesgeld erlebt zurzeit einen regelrechten Boom und ist in Zeiten von unsicheren ....
Noch "schöner" ist, dass gestern in der FAZ auf Seite 4 noch eine riesige Anzeige von Kaupthing war, wo für das Tagesgeld geworben wurde, obwohl ein paar Seiten weiter schon namentlich von der Schieflage der Bank berichtet wurde. 
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Gibts die Seite nicht mehr?
Bei mir geht die Seite noch, nur das Layout hat sich etwas geändert. Aber auch im reduzierten Layout immer noch praktisch, weil man über die Bahnhof-Links direkt die Infos abrufen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxejoker
Gibt es eigentlich schon ein offzielen Releasetermin?
Nein, aber erfahrungsgemäß wird es 6-8 Wochen dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
Weiß nur nicht, wie man bei 1&1 ein solches Postfach neu aufsetzen lassen soll. Was ich noch nicht verstanden habe: Wo kann ich denn diese Log-Dateien finden um zu schauen, wie oft sich das iPhone connected?
Du musst
1. Inhalt des Postfaches ggf. in PST sichern
2. Auf dem iPhone den Exchange Account löschen
3. Im 1&1 Control Center den Exchange Account löschen und neu anlagen
4. Postfach auf iPhone neu einrichten und erstmal abwarten, ob damit der Fehler weg ist (angegebene Benutzungszeit bleibt niedrig)
5. Dann gezielt die Inhalte aus der PST Datei zurückspielen - sobald Du aber den fehlerhaften Inhalt erwischt, ist das Problem wieder da
Ich denke mal es handelte sich bei meinem Postfach um eine Besprechungsanfrage, die nicht verarbeitet werden konnte.
Die Log-Files selbst kannst Du nur überwachen, wenn Du einen eigenen Exchange-Server hast.
-
Re: Firmware 2.1 u. Exchange Push
Zitat
Original geschrieben von leon
Problem ist auch, das die Angaben unter Benutzung und Standby fast identisch sind, solange Push aktiviert sind. Es läuft also irgend etwas fortlaufend.
Mit Hilfe der nachfolgende Posts im Apple Support-Forum konnte ich mein Problem jetzt lösen:
http://discussions.apple.com/t…hreadID=1709775&tstart=30
http://discussions.apple.com/t…threadID=1696689&tstart=0
Ursache war wohl ein fehlerhafter Eintrag in einer E-Mail im Posteingang. Nachdem ich das Exchange Postfach komplett neu habe einrichten lassen, funktioniert jetzt die Push Email Funktion ohne exorbitant hohen Stromverbrauch. Offensichtlich hat ein Eintrag im Postfach dazu geführt, dass das iPhone laufend versucht hat neu zu synchronisieren.
-
Re: Hosted Exchange und google Kalender ?
Zitat
Original geschrieben von morphman
Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen ein Hosted Exchange Postfach von 1+1 laufen. Es funktioniert alles ganz gut. PC mit outlook 2007, Mac mit entourage, Iphone 3G.
Hast Du Push auf dem iPhone aktiviert? Wie lange ist denn Deine Akku-Laufzeit mit dem 3G?
-
Wir wäre es mal mit BTT, statt diesem unsinnigen Kleinkrieg hier? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Habe heute das Iphone erhalten! Von Amazon 
Hi, aus welchem Land stammt das iPhone denn? Kannst Du mal die Artikel-Nr posten?
-
Firmware 2.1 u. Exchange Push
Bin seit Mitte der Woche von einem 2G auf ein offenes 3G iPhone umgestiegen und habe jetzt das Problem, dass die Email Push Funktion sehr viel Strom verbraucht im Vergleich zum 2G (auch mit deaktiviertem UMTS).
Problem ist auch, das die Angaben unter Benutzung und Standby fast identisch sind, solange Push aktiviert sind. Es läuft also irgend etwas fortlaufend.
Das iPhone 2G mit Software 2.1, das daneben liegt hat keine Probleme mit Push (beide sind an das gleiche Postfach angeschlossen). Eine Reset vom 3G und Neuinstallation der Software (ohne Jailbreak) bringt auch nichts. Schalte ich Push ab, ist die Laufzeit normal.
Ich glaube daher es handelt sich um ein Problem der 2.1er Software, das nur auf dem 3G auftritt.
Hat jemand ähnlichen Probleme mit dem Stromverbrauch?