Beiträge von leon

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer

leon: wer erzählt das denn? Das stimmt definitiv nicht! S. auch Posting von Andi - für den Kunden spürbare Änderungen durch die Fusion wird es wohl frühestens Anfang 2010 geben.

Hatte die Info von einem Coba-Mitarbeiter von Montag. Anscheinend was das dann eine Ente :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Karim

Wichtig für die Kunden der Dreba, die Kontonummern und Bankleitzahlen bleiben erhalten.

CU Karim

Da habe ich aber gegenteiliges gehört: Die Konten werden alle auf neue Konto-Nr. und Bankleitzahlen der Commerzbank umgestellt. :D

Hi,

habe bei meinem BMW 1er (Erstzulassung 09/2006) auch die Kopplungsprobleme mit dem iPhone:

- mit der 1.x.x Firmware war die Kopplung und Zugriff auf das Telefonbuch möglich, aber nur genau einmal. Danach musste man neu koppeln
    - seit Firmware 2.0.x verbindet sich das iPhone immer für ca. 20 Sekunden, verliert dann wieder die Verbindung und verbindet sich dann wieder neu. Zugriff auf das Telefonbuch ist nicht mehr möglich.

Weiß jemand Rat zu den Problemen? In die Werkstatt fahren bringt wohl wenig, dort wird dann gesagt, das Steuergerät müsste ausgetauscht werden (und das lohnt sich finanziell nicht).

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    "Status: Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Vorgang: Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis. "

...

Kennt Ihr das Phänomen, oder sind einfach hier in Bremen nur unfähige Leute angestellt?

Bei mir das gleiche. Paket am Freitag bei Amazon losgeschickt. Wäre normalerweise heute angekommen, ist es aber nicht.

Status ist:

Packstücknummer 2941442xxxxx
    Empfänger: Packstation-Nr. / Depot-Service Nr. xy
    Status: Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 01.09.08 04:28
    Vorgang: Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis.

Zitat

Original geschrieben von Alper

BTW: Ich habe nun wie schon oben erwähnt dem Tipp mit dem FAT32-System für mehr Geschwindigkeit Folge geleistet und kann einen subjektiven Geschwindigkeitsschub bestätigen.

Welche Blockgröße hast Du denn beim Formatieren verwendet?

Mal ein kleiner Tipp zum Touchpad: Bei mir war in der Vorinstallation der Treiber für das Touchpad nicht installiert. Seit ich von der Asus-Homepage den Treiber installiert habe, funktionieren auch alle Multi-Touch Gesten (Bedienung mit 2 und 3 Fingern).

Ein aktuelleres Bios V13 gibt es auch dort zum Download.

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Können die, die bereits einen haben, Auskunft darüber geben, wie lange der 901 hierbei durchhält?

Habe den 901er seit Montag und kann die Laufzeit von rund 7 Stunden bei normaler Nutzung bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Wenn ihr eine SSD verbaut, was für ein Kabel nehmt ihr dann um diese anzubauen?

Hier ist nicht von SATS-SSDs die Rede sondern von solchen, die in den vorhandenen PCI-E Steckplatz passen.

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Habt ihr ihn in schwarz oder in weiß?

Habe ihn in schwarz, hatte früher mal eine MSI Sub-Notebook in weiß und das wurde nach 12 Monaten gelblich an den Rändern, so dass es nicht mehr gut aussah.

Vorteil eines schwarzen Notebooks ist auch, dass man nicht dauernd angesprochen wird, ob das ein Macbook wäre etc. Das ist auf Dauer auch nervig.

Meiner ist jetzt auch angekommen. Bin sehr begeistert von dem Gerät. Es ist noch wesentlich kleiner, als ich von den Photos gedacht hätte. An die sehr kleine Tastatur kann man sich nach einiger Eingewöhnzeit auch ganz gut gewöhnen.