ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Wenn Du mir jetzt noch mitteilst, was Du unter „WAP“ verstehst …
Beiträge von leon
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scaryman
Weiß eigentlich einer wie es nun genau mit der Garantie von dem IPhone aus Belgien aussieht? Auf der Apple webseite steht ja das man nur Garantie bekommt in dem Land wo das IPhone gekauft wurde.Warum fragst Du, wenn Du die Antwort schon selbst schreibst?

-
Habe den UMTS Stick + Callya Handy bestellt. Alles :top:
-
Programm ist wirklich top.
Hier mal die URL für Einslive: http://www.wdr.de/wdrlive/media/einslive.m3u
-
Zitat
Original geschrieben von morpheusbremer89
Ja ich zwiefel deren Shop ja gar nicht an nur finde ich es komisch das die den jetzt schon auf Lager haben, obwohl er eignentlich noch gar nicht Veröffentlicht ist.Das war bei der Einführung des 110ers auch so, dass Cyberport als erstes liefern konnte. Habe mir auf jeden Fall jetzt mal einen 150er dort bestellt. Werde dann berichten.
-
Die Geo201 unterstützt kein HSUPA. Das wird nur von der Geo301 unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von lotku
Du musst ein Firmware upgrade machenWelches denn? Das von der VF Homepage für den E169 habe ich gemacht - bringt nichts.
-
Anbei mal eine kurze Info zum Speed: Im Download hat der Stick im Vodafone-Netz tatsächlich 7.2 Mbit, von HSUPA ist aber nichts zu erkennen.
Ich bin auch immer noch nicht davon überzeugt, dass der Stick das wirklich unterstützt. Die Angaben auf der VF Homepage sind m.E. etwas widersprüchlich.
EDIT: Gemessen im Frankfurter Flughafen, da ist die Anbindung immer recht gut.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rocker3571
Moin,
Gibt es hier einen Belgier der mir ein iPhone 16GB Weiß schicken könnte?Biete 15€ iTunes Karte als Aufwantsentschädigung
----> eMail: rocker3571@googlemail.com
Kannst Du bitte mal aufhören hier rumzuspammen? Einmal zu fragen reicht ja wohl. :flop:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich jemand für 15 € die Mühe macht? :o
-
Am besten mal den WLAN Router zu Hause aus- und wieder einschalten. Das wirk manchmal Wunder bei solchen Problemen...