Mal eine Verständnisfrage: Was wollt Ihr denn alle als Deutsche mit dem Schweizer iPhone. Genutzt werden kann es mit deutscher Karte derzeit nicht, da es auf den schweizer Provider gelockt ist und es sieht (derzeit) nicht so aus, als ob es eine schnelle Entsperr-Möglichkeit geben würde?! :confused:
Beiträge von leon
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen. Kann aber ein paar Stunden dauern.Dann ist es imho doch einfacher über "Wiederherstellen" in iTunes das iPhone zurückzusetzen. Das geht schneller und dann sind auch alle Daten weg.
-
Zitat
Original geschrieben von turbalracer
Auf der Vodafone-Seite gibt es ja ein Firmwareupdate für diesen Stick,
ist mit diesem dann HSUPA möglich?
hat das vielleicht schon einer getestet?Wie kommt Ihr denn darauf, dass damit HSUPA unterstützt wird? Auf der Vodafone Homepage (http://www.vodafone.de/hilfe-s…ischer-support/97002.html) ist davon jedenfalls nicht die Rede. Nur der Exxx Stick unterstützt HSUPA.
-
Probier mal wiederherzustellen, ohne anschließend die Sicherung der iPhone Inhalte wieder einzuspielen. Kontakte/Termine kann man ja z.b. über Outlook anschließend wieder synchronisieren.
Ich denke mal das Zurücksichern ist die Hauptursache für die von vielen berichteten Probleme. War auch schon bei früheren Firmwareupgrades ein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Vicinzu
Nun meine Frage:
Lohnt es sich die Original Option Firmware aufzuspielen, wenn ja dann womit (zB mit dem SuperFire2)?
Oder bietet die Vodafone Firmware besseren Empfang bzw Pings?
Falls sich einer auskennt, in Italien werde ich TIM oder WIND als anbieter benutzen, weil die ebiden in meiner gegend den besseren empfang haben.Zu Superfire2 kann ich nichts sagen, aber die Geo201 funktioniert mit der Vodafone Firmware Problemlos mit Wind mit GPRS/EDGE/UMTS. HSDPA Empfang scheint es nur selten oder nicht bei Wind zu geben.
-
Nein, die paßt sicher nicht, weil das Acer keine Standard SSD verwendet.
-
-
Oh, habe jetzt die Lösung gefunden. Die Termine waren noch von meinem letzten Exchange-Account, der bei einem anderen Hoster lag. Von dort hatte ich dann die Termine via PST vor ein paar Monaten übertragen. Jeden Termin einmal geöffnet und gespeichert - jetzt klappt's.
-
Habe bei mir das Problem, dass zwar alle normalen Termine soweit okay sind und auf beiden Seiten (Exchange + iPhone) änderbar sind, aber alle ganztägigen Termine (Geburtstage + Feiertage) als Besprechungsanfragen im iPhone stehen.
Hängt das vielleicht auch mit dem Login-Fehler zusammen oder tritt das bei Euch auch auf?
-
Sync Kalender + Kontakte mit Outlook 2007
Bei mir klappt die Synchronisation meiner Outlook Kalender + Kontakte (Outlook 2007 + Vista) mit Mobileme nicht. Es wird zwar brav synchronisiert über den Button in der Systemsteuerung, in Mobileme Web kommen aber nur 3 von rund 250 Kontakten an und garkeine Kalendereeinträge.
Habe auch schon versucht, die Synchronisation neu anzustoßen mit der Einstellung PC überschreibt Mobileme, das bringt aber das gleiche Ergebnis.
Klappt bei jemandem die Synchronisation? Hat jemand ein paar Tipps dazu parat?