Beiträge von leon

Wie siehts denn mit den Steckplätzen für die Speichererweiterung aus? Da widersprechen Sie sich Aussagen im Netz etwas. Teilweise er mit zusätzlichem Speicher verkauft (Cyberport), teilweise ist in den Testberichten nur von einem Steckplatz die Rede, der schon blegt ist.

Das "Testen" ist doch nur ein Vorwand, um die Leute ins Hotel zu kriegen und dort muss dann gelöhnt werden ... Testen mit Mindenverzehr :D

Zitat

Wie hoch ist der Mindestverzehr / Halbpension?

Je nach Kategorie und Sterne-Anzahl der Hotels und Resorts richtet sich die Höhe des Mindestverzehrs / Halbpension. Natürlich sollten Sie sich dessen bewusst sein, dass ein 5-Sterne-Hotel in gehobener Umgebung mit einem großen 5-Gänge-Menü mehr kostet als Speisen in einem 3-Sterne-Hotel mit gutbürgerlicher Küche. Den Betrag, den Sie für den Mindestverzehr kalkulieren müssen, finden Sie in den Hoteldetails im eingeloggten Bereich.

Die Preise für den MVZ sind dann naturlich erst zu sehen, wenn man die 89 € Aufnahmebeitrag/Jahr bezahlt hat. ;)

Also mir gefällts sehr gut - besonders die mobile Version. Wesentlich angenehmer anzuschauen als die offizielle Bahn.de Variante. Der direkte Link auf die Bahn.de Info ist ja auch dabei. :top:

Eine technische Frage: Woher bekommst Du die Fahrplan-Daten? Aus der offiziellen Bahnseite oder gibt es da einen Web-Service o.ä.?

EDIT: Was mir noch gut gefallen würde,

- ist eine Filtermöglichkeit nach: ICE, EC/IC, RE usw.
    - ein automatischer Refresh
    - die Möglichkeit nur die Anzeige selbst als eigenes Fenster zu öffnen, so dass man sich das in den Hintergrund legen kann :top:

Ich glaube die Option "Mega No Limit" läuft Anfang August 2008 aus. Habe eine entsprechende SMS bekommen und auf der Homepage steht folgendes:

[Zitat]L'offerta Mega No Limit è attivabile fino all’8 giugno 2008 ed è valida fino all’8 luglio 2008, si rinnova automaticamente ogni 30 giorni.[/Zitat]