-
Hallo,
die Suche für Windows ein Kommandozeilen Programm, mit dem ich eine CSV-Datei als Tabelle einlesen kann, darauf dann SQL-Befehle ausführen kann und anschließend das ganze (in geänderter Form) wieder als CSV-Datei speichern kann.
Kennt jemand ein Programm, das so etwas kann?
Vg
Leon
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Hallo,
Dell Vostro 1000
für 394,49.-€ All inklusiv (Mwst + Versand inklusive)
Wie kommst Du den auf den Preis? Komme bei mir auf 299 € zzgl. MwSt. und Versand. Kannst Du einen Link o.ä. posten?
-
Frage ist, warum Du überhaupt versuchst, das Offline-Adressbuch zu synchronisieren. Bei gehostetem Exchange dürfte da ohnehin wenig drinstehen. Vorschlag daher, dass Du über Extras->Senden/Empfangen->Übermittlungseinstellungen die Synchronisation des Adressbuchs abschaltest. Dann kommt auch die Fehlermeldung nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Und woher weisst du überhaupt von dem Angebot? :p
Von meinem Schweizer Nummernkonto :cool:
-
Hallo,
schweizer UBS Kunden wird eine 6-monatige kostenlose Nutzung von Kaspersky Internet Security angeboten.
Downloadlink & Aktivierungscode: http://www.kaspersky.com/de/20814_72814_315 
Viele Spaß,
Leon
-
hwds
Vielleicht einfach mal sich 5 Sekunden Zeit nehmen und den Thread hier lesen?
Link ist http://www.vodafone.de/hilfe-s…support/97002_125751.html
-
Würde vorschlagen Du schaust mal nach einem neueren Grafikkarten-Treiber statt nach einem Monitortreiber.
-
Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
Hi,
ich hab mir gestern das Web'n'Walk xtra Pack geholt.
Hi,
ist das das xtra Pack für ca. 80 €? Kannst Du bitte mal schauen, ob der Stick ein Sim- oder Netlock hat?!
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Die "Bandenwerbung" gefällt mir. Sieht nicht schlecht aus. Haben das nun alle neueren? auch die 16610?
Seit 4. Quartal 2007 werden nach und nach alle Modell auf die Rehaut-Gravur umgestellt. Hat auch den Vorteil, dass unten bei 6 Uhr die Seriennummer der Uhr eingraviert ist. Bisher konnte man die Seriennummer nur nach Abhnahme des Armbands lesen.