Habe an folgenden Standorten schon Edge-Empfang mit Vodafone:
- Hannover Hbf (vor gut zwei Monaten getestet)
- Schnellstrecke ICE zw. Siegburg und Frankfurt/Flughafen (neu seit heute)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe an folgenden Standorten schon Edge-Empfang mit Vodafone:
- Hannover Hbf (vor gut zwei Monaten getestet)
- Schnellstrecke ICE zw. Siegburg und Frankfurt/Flughafen (neu seit heute)
So, habe jetzt eine Lösung gefunden. Und zwar ist es wohl ein Bug und der folgende Registry-Key muss ergänzt werden (auf dem Vista PC):
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows CE Services]
"AllowLSP"=dword:00000000
Danach hat es bei mir geklappt. Gilt übrigens auch bei Problemen mit ActiveSync 4.2
Seit heute ist das Firmware Update 1.70 für die PS3 verfügbar.
Änderungen:
- Spielen von PSone Titeln möglich (über Download-Store)
- Unterstützung von Rumble-Controllern über USB
- Verbesserung der Kompatibilität zu PS2 Spielen
Hat schon jemand die neue Firmware installiert und Erkenntnisse, ob bzgl. der Lüftersteuerung etwas verbessert wurde?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
wurde mal nicht gesagt, dass die ps3 extrem leise ist? sobald meine 15-20min im menü ist springt der lüfter an?
Bei mir genauso: Erst sehr leise und dann nach 15 Minuten (unabhängig von der Nutzung) legen die Lüfter los. Bei mir steht die Box hochkannt, macht das vielleicht etwas aus?
Besonders leise ist die Ps3 nicht.... Nach 15 Minuten Betrieb legen die Lüfter los.
Habe die ct Linux Version installiert. Die läuft recht rund.
Wie sieht es denn mit den Synchronisierungsmöglichkeiten aus? Wird auch Microsoft Direct Push bzw. direkte Synchronisiation mit dem Exchange Server unterstützt (Exchange Sync)?
Etwas OT:
Habe bei 1&1 ein Profimailer-Postfach und greife mit Windows 2000 u. Outlook 2003 über MAPI-Protokoll drauf zu. Seit gestern klappt es nicht mehr. 1&1 Support meinte gestern gäbe es Probleme aber heute geht wieder alles.
Kann jemand das Problem bestätigen?
Habe das gleiche Problem... ActiveSync bringt immer die Meldung "Auf Netzwerk warten"
Das Angebot [...] ist nur bis zum 12. Februar 2006 gültig.