Beiträge von leon

Habe über iPhone und den "Wiederherstellen" Knopf die 1.1.1 Software neu aufgespielt. Dann mit Touchfr** weitergemacht. Anschließend ist der Bug direkt da (bevor weitere Software aufgespielt wird).

EDIT: Sehe gerade das der Bug nur dann auftritt, wenn der Termin am 28.10. ist. Denke das ist ein Bug in Zusammenhang mit dem Sommerzeit Ende. Müsste dann ja eigentlich auf allen 1.1.1er Geräten so sein.

Problem mit Kalender

Habe Probleme mit dem Kalender auf dem iPhone: Wenn ich neue Termine eintrage erscheinen die Termine in den Ansichten "Liste" und "Tag" mit verschiedenen Uhrzeiten.

In der Listen-Ansicht stimmt die Uhrzeit, in der "Tages" Ansicht ist der Termin aber um eine Stunde nach hinten verschoben.

Habe Software 1.1.1 drauf mit iDeutsch 3.2.0. Habe schon einen kompletten Restore über iTunes gemacht, hat nichts gebracht. :confused:

Auf den Screenshots ist das Problem zu sehen. In der dritten Ansicht ist der Termin um eine Stunde nach hinten geschoben.

Hier noch meine Zeitzonen-Einstellungen:

Weiß jemand Rat dazu? Termine die ich über Outlook synchronisiere werden übrigens in beiden Ansichten mit der richtigen Startzeit angezeigt. :rolleyes:

Die Datei ist unter /var/root/library/preferences

In den Date & Time Settings habe ich eingestellt:
    - Set Automatically off
    - Time Zone Berlin
    Calendar
    - Time Zone Support off (auch schon probiert auf "an" zu stellen mit gleicher Stadt - kein Unterschied)

Wie gesagt der gleiche Termin ist in der "List" Ansicht um 14 Uhr zu sehen und in der "Day" Ansicht beginnt er um 15 Uhr. Wenn ich die Zeitzone auf New York stelle, stimmen beide Anzeigen überein...

Habe Probleme mit dem Kalender auf dem iPhone: Wenn ich neue Termine eintrage erscheinen die Termine in der Detail und "List" Ansicht mit der richtigen Uhrzeit, in der "Day" Ansicht aber um eine Stunde nach hinten verschoben. Früher unter 1.02 gab es auf meinem iPhone das Problem nicht, erst mit 1.1.1.

Habe mir gedacht es hängt vielleicht mit den Einstellungen in der Datei com.apple.mobilecal.plist sowie dem Update zusammen.

Hier mal meine Einträge:

Kann das bitte mal jemand mit seinem "sauberen" 1.1.1 abgleichen, wo es das Problem nicht gibt? Vielleicht hilft das
    :confused:

Nummernauflösung

Hallo,

kann man an der Nummernauflösung von eingehenden Anrufern etwas ändern?

In meinen Outlook Kontakten (die ich mittels iTunes synchronisiere) habe ich alle Numern mit +49 Präfix gepflegt. Die werden dann so auch auf das iPhone übertragen. Wenn jetzt aber eingehende Anrufe mit 0172xxxxxx statt +49172xxxxxxx eingehen, klappt die Namensauflösung und Zuordnung im Telefonbuch nicht.

Vg Leon